Ist er empfehlendswert?

Opel Omega B

Hi,

erst mal sorry, dass ich mich in den letzten Monaten sehr rar gemacht habe, aber es gibt Gründe, warum man sich mal völlig zurückziehen muss🙁

Jetzt hab ich aber mal eine Frage an euch.

Taugt er oder nicht?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Grüße

globalwalker

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Dann ist dein Fell anscheinend doch nicht so dick.

dicker als du glaubst🙂

Hat andere Gründe😉 Das würde aber den Rahmen hier sprengen und ich will doch von keinem Mod wegen OT verwarnt werden😉

Moin Globalwalker!
Ich geh mal davon aus das du z.Z zufuss läufst oder per Bus unterwegs bist, ich hab da einen feinen OPEL CORSA A mit Tüv, einsteigen, Schlüssel rumdrehen und die Karre läuft bis der Sprit alle ist...
Den Rest per PN? 🙂
Gruss Willy

Zitat:

Original geschrieben von astra diesel wi

Moin Globalwalker!
Ich geh mal davon aus das du z.Z zufuss läufst oder per Bus unterwegs bist, ich hab da einen feinen OPEL CORSA A mit Tüv, einsteigen, Schlüssel rumdrehen und die Karre läuft bis der Sprit alle ist...
Den Rest per PN? 🙂

Willst Du mit mir Ärger bekommen, weil Du dein Auto hier im Fachbereich anbietest😁

Moin
Ich biete hier keine Wagen an, mir gings nur darum dir aufzuzeigen was der olle Corsa doch für ein LUXUS wäre im Vergleich zu jetzgen autolosen (siehe Signatur) Situation🙂🙂
Gruss Willy

Zitat:

Original geschrieben von astra diesel wi

Ich biete hier keine Wagen an, mir gings nur darum dir aufzuzeigen was der olle Corsa doch für ein LUXUS wäre im Vergleich zu jetzgen autolosen (siehe Signatur) Situation🙂🙂

😁

aktuell steht ein Corsa D vor der Tür, auch wenn es nur ein Leihwagen ist🙂

In meiner Sig wirst Du nie ein Fahrzeug finden, da es dafür im User Profil die Möglichkeit gibt, Fahrzeuge anzulegen🙂 Kann man, muss man aber nicht anlegen😉

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

.....Kann man, muss man aber nicht anlegen😉

Wie man bei global sehen kann, geht er mit gutem Beispiel vorran 😉😁😁

*binmalschnellweg*

Deine Antwort