Ist Er das Wert?
Hi,
muss mich nun leider von meinem geliebten C280 wegen Rente (Altersarmut😁 )trennen.
Fahrzeug ist im absoluten Top-Zustand mit Super Ausstattung und vor allem ohne Rost.
Hab das Teil mal bei Autoscout reingesetzt für 3500,-- €, hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bttoltbxgonf
Frage hier: kann das reinkommen, oder ?
Bevor ich das Ding verschleuder, konservier ichs lieber und warte noch einige Jahre🙂😛
Platz hab ich satt und die Kohle brauch ich nicht, (Tochter wird sich freuen)
Danke für alle im Voraus.
Greetz
Shadow
Beste Antwort im Thema
Lass es bleiben.
Der Begriff Nigeria-Connection ist Dir nicht bekannt?
http://www.handelsblatt.com/.../2388478.html
20 Antworten
Zitat:
Ahso: seh ich das falsch, oder lässt mit zunehmendem Alter des W202 hier das Niveau des Puplikums nach?
Naja, scheint so, das @Bloedbaer Nomen= Omen ist.Greetz
Shadow
Vielleicht solltest Du einfach nochmal lesen, was er geschrieben hat. Und nochmal. Und vielleicht noch ein 3. Mal und dann dich zurücklehnen, drüber nachdenken, WAS er da geschrieben hat und dann erst drauf eingehen.
@nbk
Nö,
seh selbst nach 12 H keine Veranlassung, was zu ändern😁
Ich mag nunmal solche "Nebelwerfer" net.
Greetz
Shadow
Nun denn,
nach etlichen Anrufen der Art "Du nennen letzten Preis" ist dann gestern jemand aufgetaucht, um das Auto zu besichtigen,
nach intensiver Prüfung auf Rost etc. äusserte der Interessent alles OK aber 24H Bedenkzeit und wollte noch abschliessend den KFZ-Schein sehen, notierte sich dann die Fahrgestell-Nr., was mich stutzig machte, aber leider war ich zu perplex , das zu unterbinden, noch zu fragen warum.
Frage an die Kenner hier: was kann/will jener mit der Fahrgestell-Nr.?
Greetz
Shadow
Edit: hab das Teil vorsichtshalber in einer anderen Garage bei nir untergebracht, man weiss ja nie😁
Damit findet man raus, wann und wo der Wagen ausgeliefert wurde, welche Ausstattung er ab Werk bekam und kann so bei Mercedes die Historie nachvollziehen.