Ist der Irmscher Heckschürzenansatz kompatibel mit dem OPC Line Paket?

Opel Insignia A (G09)

Hallo @

Gibt es hier im Forum Jemanden der den IRMSCHER Heckschürzenansatz an seinem Insignia mit OPC Line Paket verbaut hat?

Würde mich doch mal interessieren ob das passt bzw. ob das einer hat !

Auf der Irmscher Internet-Seite steht nur der Hinweis:

Artikeldetails: i4101451 Heckschürzeneinsatz für Irmscher-Nachschalldämpfer

Nicht für Fahrzeuge mit Serienschalldämpfer mit sichtbarem Endrohr. Nicht in Verbindung mit AHK.

Dscn3816
19 Antworten

Warum hab ich gerad das Bild im Kopf wo ich nen Insignia mit nur einem Seitenschweller sehe 😁
Ich denke, sobald meine Eibach-Federn und die Spurplatten drauf sind, war es das bei mir mit Optik. Dann gehts innen weiter. Schaltknauf und Musik 🙂
Es sei denn ich mach noch mal nen Schnapp was OPCline und rechter Auspuff angeht. 🙂

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle1882

Warum hab ich gerad das Bild im Kopf wo ich nen Insignia mit nur einem Seitenschweller sehe 😁

Naja zwei sollte man(n) sich schon gönnen 😁

Stelle dir mal vor Du kaufst Alufelgen 😁
jeden Monat eine die Du natürlich auch sofort montierst 😛,
kommt bestimmt gut rüber.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle1882

OPCline komplett mit Lackierung und Anbau bei meinem FOH für 1650€ 🙁 Da hat sich dann auch für mich erledigt🙁

Laß die OPC-Line Seitenschweller weg, die sieht man kaum, weil sie fast die gleiche Kontur wie die Orig.-Schweller haben.

Hab selber dreimal schauen müssen, um den Unterschied zu bemerken.

Nimm einfach nur Heck- und Frontspoiler, dann wirds erheblich billiger.

Hab ich auch so gemacht.

Und wenn Seitenschweller, dann die von Irmscher oder Steinmetz, dann hast du wenigstens einen Eyecatcher.

xeloR