ist das normal ?
bei mir sind wg. federbruch die federn vorne und hinten ausgetauscht worden.
Hab nen Avantgarde. Nun ist die Karre viel höher als vorher. Vorne geht es noch, sieht noch OK aus aber hinten das ist der Hammer. Hab momentan original Avantgarde Felgen in 16 Zoll drauf mit 225 Winterreifen. Zwischen Reifen und Seitenteil (Mulde) sind locker 8 cm, passt locker meine Faust dazwischen.
Vorne ist er tiefer als hinten. Laut mehrmaliger anfrage von mir hat der Meister mir zugesichert das Original Mercedes Avantgarde Federn verwendet worden sind und es normal ist.
Aber es sieht nun komisch und irgendwie scheisse aus
Ist das normal und wird sich das noch legen .. ?
oder stimmt was nicht
danke
PS: vorher war die karre knapp über den reifen und nun ...
45 Antworten
jetzt sind hinten 5mm also 1er gummis drin vorher waren laut aussage des meisters 4er gummis also 17mm.
das wären dann 12mm mehr als jetzt und so müsste es doch dann stimmen oder ?
komisch ist das ab werk vorne 3er gummis drin sind, nur wenn ich auch hinten 3er gummis reinmache also 13mm dann komme ich auf 8mm höher und das passt dann auch wiederrum nicht 100%ig also wirds wohl stimmen das 4er 17mm hinten drin ab werk waren und die wieder scheisse gebaut haben, ich drehe noch durch
bitte hilft mir weiter sonst drehe ich noch durch das wird nun jetzt das 3 mal sein das ich wg. den federn hinten rummache und die es nicht gebacken bekommen, einmal zuhoch jetzt zutief, kooooooootzzzzzzzzzz
DANKE an ALLE