ist das noch zu retten??
Hallo undzwar hab ich mir eine schraube eingefahren und war sofort beim reifendienst. Heute früh war da auch nichts.
Der nette Herr vom Reifendienst meinte da kann man nichts mehr machen da die Schraube in die Flanke rein ist und da an der Flanke soll sie wohl nicht so dick sein wie bei der inneren Laufbahn. Ist das so richtig oder mus ich mir wirklich neue Reifen besorgen??
Beste Antwort im Thema
Das ist richtig so, den in dem Bereich wird der Reifen extrem belastet. Und wenn ich mir das Profil so anschaue ????? Wäre schon aus diesem Grund der Kauf von neuen Reifen angebracht.
MfG kheinz
61 Antworten
Zitat:
@NDLimit schrieb am 21. August 2018 um 22:41:09 Uhr:
Vermutlich hat er nun Räder vom Bollerwagen aufgezogen und freut sich, dass es billig war....
Wenn ich gehässig wäre würde ich jetzt schreiben: "Für einen VW reicht das." Aber ich bin ja nicht gehässig. 🙂
Vermutlich mit bequemen Schuhen. 😁
Ähnliche Themen
Das kriegen wir auch ohne Betonschuhe geregelt....
Lektion 1: Abtauchen
Lektion 2 : Auftauchen (Termin findet 3 Tage später statt)
Zitat:
@Bahnfrei schrieb am 21. August 2018 um 22:27:23 Uhr:
Zitat:
@Siggi1803 schrieb am 21. Aug. 2018 um 21:31:58 Uhr:
Es war zu keiner Zeit von einer Einpresstiefe des Reifens die Rede.
Doch:
Zitat:
Zitat:
@Tarif1907 schrieb am 20. Aug. 2018 um 18:38:27 Uhr:
Ja den rest weis ich nicht auswendig also et usw. Oder was meinen Sie
Das war von wpp07 auf martinb71 bezogen, und das hat er nicht geschrieben, nur der TE.
Ich habe auch nur darauf geantwortet, da das ganze Thema eh nur eine Belustigung darstellt.
Hat sich eigentlich schon jemand über den Titel von diesem Treath aufgeregt?
Immerhin war die Frage, ist DAS noch zu retten, obwohl es DER heißen müsste.
Bin gespannt, was ich morgen früh dazu lesen darf.
Naja... wenn sich selbst Florian darüber nicht beschwerst hat....
Zudem könnte es "das Desaster" heißen...
Zitat:
@otto2111 schrieb am 21. August 2018 um 23:02:06 Uhr:
Hat sich eigentlich schon jemand über den Titel von diesem Treath aufgeregt?
Treath heißt behandeln. Allerdings nur in schottischem Gälisch. Was du meinst, nennt sich Thread und das heißt (Gesprächs-)Faden. Nicht zu verwechseln mit Threat, das wäre eine Bedrohung. Und so wird der Thread ausgesprochen: https://youtu.be/0dmefzspPnk?t=4
Zitat:
Bin gespannt, was ich morgen früh dazu lesen darf.
Es ist jetzt morgen früh. Hast du es schon gelesen? Oder schläfst du noch? Na ja, dann kannst du es ja nicht lesen und mir nicht antworten. Irgendwie doof.
Das ist schon korrekt so. Der Artikel bezieht sich wohl auf das Erscheinungsbild des Reifens. Einen Umstand sozusagen und weniger auf das Objekt ' Reifen ' als solches.
Ähnlich wie man sagen würde : " Das ist ja eine schöne Schei..."
Nicht: "Die ist eine schöne ...usw."
Zitat:
@Florian333 schrieb am 22. August 2018 um 00:16:54 Uhr:
Zitat:
Hat sich eigentlich schon jemand über den Titel von diesem Treath aufgeregt?Treath heißt behandeln. Allerdings nur in schottischem Gälisch. Was du meinst, nennt sich Thread und das heißt (Gesprächs-)Faden. Nicht zu verwechseln mit Threat, das wäre eine Bedrohung. Und so wird der Thread ausgesprochen: https://youtu.be/0dmefzspPnk?t=4
Zitat:
@Florian333 schrieb am 22. August 2018 um 00:16:54 Uhr:
Zitat:
Bin gespannt, was ich morgen früh dazu lesen darf.Es ist jetzt morgen früh. Hast du es schon gelesen? Oder schläfst du noch? Na ja, dann kannst du es ja nicht lesen und mir nicht antworten. Irgendwie doof.
Es ist noch mitten in der Nacht!
Mit Treath hat mein Tablet bei den Wortvorschlägen die Sache schon recht gut erkannt, der TE wollte den Reifen doch behandeln lassen.
So, nun hast Du ne Antwort und ich schlaf noch ein Stunden.
Zitat:
@Siggi1803 schrieb am 21. August 2018 um 22:50:35 Uhr:
Zitat:
Doch:
Zitat:
@Siggi1803 schrieb am 21. August 2018 um 22:50:35 Uhr:
Zitat:
Das war von wpp07 auf martinb71 bezogen, und das hat er nicht geschrieben, nur der TE.Ich habe auch nur darauf geantwortet, da das ganze Thema eh nur eine Belustigung darstellt.
Hallo.
Belustigung trifft den Nagel auf den Kopf ( bis er im Reifen steckt). Nur deine Aussage ist schlichtweg falsch da eben doch der TE die sinnbefreite ET für den Reifenkauf ins Spiel gebracht hat. Zur Beruhigung, mir ist der Begriff der ET bei Felgen durchaus geläufig.
Gruß
Zitat:
@martinb71 schrieb am 21. August 2018 um 15:49:38 Uhr:
Zitat:
@Tarif1907 schrieb am 20. August 2018 um 18:35:05 Uhr:
16 Zoll Goodyear Ganzjahresreifen
die er bisher drauf gehabt hat. Und wer sagt, dass das tolle Händlerangebot auch Goodyear waren? Ohne die Marke zu kennen, die ihm
angebotenworden ist, ist die Preisspekulation sinnlos.
Glückwünsche natürlich zurück!
Die Frage an sich ist ja beantwortet, der TE hat eine abschließende Zusammenfassung gegeben. Ansonsten artet die "Diskussion mal wieder in Kleinkariertheit aus und ich mache daher ein Schloss dran, ehe noch irgendwo ein Blutdruck gefährlich ansteigt 😉