ist das ein Erlkoenig

Mercedes E-Klasse W212

ist das ein erlkoenig?

willy

@mods - ich weiss ich bin hier falsch. Bitte verschiebt es passend, oder sagt mir wo es haette hingehoert.

@SLK user habe "meinen" erklkoenig zu euch getan weil meine frau auch SLK faehrt und ich deswegen ab und zu hier lese bei den freiluftsportlern. Euch allen frohe weihnachtstage und verzeiht mir das ich artfremde mercedese verstecke. 🙂

@alle ich habe auch bilder von vorne, die ich gerne einstelle, ich wollte nur nicht so viel hier reinbasteln wo ich doch weiss es ist nicht dir richtige stelle im forum.

Beste Antwort im Thema

ist das ein erlkoenig?

willy

@mods - ich weiss ich bin hier falsch. Bitte verschiebt es passend, oder sagt mir wo es haette hingehoert.

@SLK user habe "meinen" erklkoenig zu euch getan weil meine frau auch SLK faehrt und ich deswegen ab und zu hier lese bei den freiluftsportlern. Euch allen frohe weihnachtstage und verzeiht mir das ich artfremde mercedese verstecke. 🙂

@alle ich habe auch bilder von vorne, die ich gerne einstelle, ich wollte nur nicht so viel hier reinbasteln wo ich doch weiss es ist nicht dir richtige stelle im forum.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Ich habe es mal hierher verschoben, sieht für mich wie das neue W212 Coupe aus🙂
Gruss TAlFUN

Also ich kann E 350 CDI erkennen ...

@taifun: danke fuers zurechtruecken....

@all nochmal ein bild von vorne:

willy

Ps. Gefuehlt war er zu klein fuer ne e-klasse.

Schaut interessant aus,macht Neugierig auf mehr (was wohl auch ein Ziel dieser Erlkönige ist).

Danke für´s Einstellen der Bilder!

Ähnliche Themen

haette ich das nummernschild unkenntlich machen sollen?

@mod komme ich an die bilder nochmal ran? Wenn ja wie?

willy

@ 3L-auto-ja:
vielen dank für die bilder. hast du eventuell noch ein interieurbild vom e-klasse coupé?

@ all:
ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, aber es scheint so, als ob mercedes momentan einen lauf hat, wie kein zweiter autohersteller.
das e-klasse coupé gefällt mir sehr gut. es scheint wohl die elegance-version zu sein.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

@ 3L-auto-ja:
vielen dank für die bilder. hast du eventuell noch ein interieurbild vom e-klasse coupé?

@ all:
ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, aber es scheint so, als ob mercedes momentan einen lauf hat, wie kein zweiter autohersteller.
das e-klasse coupé gefällt mir sehr gut. es scheint wohl die elegance-version zu sein.
mfg

Ich habe nur bilder von aussen aus meinem auto "geschossen" ich war zu faul zum austeigen, respekive ich war mit familie unterwegs und die hatte wenig verstaendnis fuer "meinen erlkoenig".

willy

Hier gibt es mehr Bilder,
allerdings wird er dort als C207 bzw dann als Cabrio als A207 geführt???

Gruss TAlFUN

danke taifun. ich wünsche dir noch einen schönen abend.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Also ich kann E 350 CDI erkennen ...

ich unter umständen E 350 CGI.

mfg

Hier gibts auch gute Bilder zum Coupe.

http://www.worldcarfans.com/.../...ass-coupe-caught-almost-undisguised

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Hier gibts auch gute Bilder zum Coupe.

http://www.worldcarfans.com/.../...ass-coupe-caught-almost-undisguised

Das ist wohl der gleiche wie "mein erlkoenig" sogar das nummernschild ist weitgehend das selbe. 🙂

willy

Für mich steht jetzt schon fest - E Klasse und E Coupe (CLK) werden zwei traumhaft schöne Autos 🙂
Die Vorfreude auf die Präsentation im neuen Jahr steigt an ...

Das Coupe schaut echt super aus, wird ein sehr schoenes auto.

Deine Antwort