ist das ein Erlkoenig

Mercedes E-Klasse W212

ist das ein erlkoenig?

willy

@mods - ich weiss ich bin hier falsch. Bitte verschiebt es passend, oder sagt mir wo es haette hingehoert.

@SLK user habe "meinen" erklkoenig zu euch getan weil meine frau auch SLK faehrt und ich deswegen ab und zu hier lese bei den freiluftsportlern. Euch allen frohe weihnachtstage und verzeiht mir das ich artfremde mercedese verstecke. 🙂

@alle ich habe auch bilder von vorne, die ich gerne einstelle, ich wollte nur nicht so viel hier reinbasteln wo ich doch weiss es ist nicht dir richtige stelle im forum.

Beste Antwort im Thema

ist das ein erlkoenig?

willy

@mods - ich weiss ich bin hier falsch. Bitte verschiebt es passend, oder sagt mir wo es haette hingehoert.

@SLK user habe "meinen" erklkoenig zu euch getan weil meine frau auch SLK faehrt und ich deswegen ab und zu hier lese bei den freiluftsportlern. Euch allen frohe weihnachtstage und verzeiht mir das ich artfremde mercedese verstecke. 🙂

@alle ich habe auch bilder von vorne, die ich gerne einstelle, ich wollte nur nicht so viel hier reinbasteln wo ich doch weiss es ist nicht dir richtige stelle im forum.

22 weitere Antworten
22 Antworten

"3L-Auto-Ja" - Wilhelm, hat mir alle seine Bilder zur Verfuegung gestellt, welche ich hier http://www.markus-jordan.de/.../ veroeffentlicht habe.

Hab heute mittag nen Erlkönig von der E-Klasse Limousine in Bordeaux rot gesehen. Leider
konnt ich keine Bilder machen, da er an mit vorbei gefahren ist. Ab echt gelungenes Auto.
Freu mich schon auf die Vorstellung.

Hab heute in Hefikhofen nahe Meersburg auch einen Erlkönig gesehen und der Wagen hat mich, zumindest im vorbeifahren und Extern, sehr beruhigt. Was da in letzter Zeit in der Presse zu sehen war, hat doch etwas unharmonisch gewirkt. Leider hat der Innenraum des W/S204 mich für zumindest diese Mercedes-Generation von der Marke zu Audi getrieben 🙄

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Hier gibts auch gute Bilder zum Coupe.

http://www.worldcarfans.com/.../...ass-coupe-caught-almost-undisguised

Das ist wohl der gleiche wie "mein erlkoenig" sogar das nummernschild ist weitgehend das selbe. 🙂

willy

Ich muss mich korregieren, der weisse benz ist "moderner" an der heckschuerze (auspuff) und an der front (nebelscheinwerfer). Ich fuerchte "mein erlkoenig" ist schon veraltet. 🙂

Schaut es euch mal an, ist interesannt.

willy