ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Islandgrau mit 35mm H&R

Islandgrau mit 35mm H&R

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 18:11

Hier ein paar fotos von meinem EOS leider noch ohne felgen da die reifen noch bei irgend einem Spediteur liegt :o(

57 Antworten
Themenstarteram 13. Juni 2006 um 18:13

bild2

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 18:15

bild3

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 18:15

bild4

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 18:19

bild5

am 14. Juni 2006 um 6:55

Sehr sehr schön!

Schade mit den Reifen!

Ist doch immer das selbe:

Man freut sich fiebert dem Termin entgegen geht voller Aufregung zum Händler und der sagt einem stocknüchternals ob nix dabei wäre: "Joa das dauert noch ne Woche!"

Mein Beileid ich kenne das! ;)

Bin aber wirklich auf die Bilder mit den 19 Zöllern gespannt!!!

Das mit dem kurzen Kennzeichen sieht sehr gut aus finde ich! Nur schade dass der Halter noch ein breiter ist!

am 14. Juni 2006 um 7:55

Juhuuu, genau diese Farbkombi hab ich auch, endlich mal ein "live"-Foto! ;-)

Also das war doch die richtige Entscheidung stelle ich fest, gefällt mir sehr sehr gut.

Die Serien-Felgen sehen auch gar nicht so schlecht aus, die kommen bei mir auf Winterreifen drauf.

Die Felgen und Sommerreifen die ich bestellt habe liegen Gott sei Dank schon beim Händler, wir warten also nur noch auf den Eos! ;-) *freu*

Sieht echt super aus!

am 14. Juni 2006 um 11:40

Was meint ihr, ich will bei meinem dann (islandgrau) den Grill entweder in Chrom oder in Wagenfarbe lackiert....oder beides, also oben die Chrom-Lamellen wie beim V6 und unten in wagenfarbe lackiert....???

Hat von euch jemand schon mal den Grill, viell. von Golf oder so, in Wagenfarbe lackiern lassen, gibts vielleicht Fotos?

am 14. Juni 2006 um 12:38

ich würde germe das chrom in wagenfarbe überlackieren und die lamellen schwarz lassen...

so long

frohsinn

am 14. Juni 2006 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von frohsinn

ich würde germe das chrom in wagenfarbe überlackieren und die lamellen schwarz lassen...

ja das sieht bestimmt gut aus! aber ich würde nen grill ohne emblem nehmen!

Auch auf die Gefahr hin dass sich wieder welche aufregen aber ich find das schöner! Das VW-Zeichen ist ja optisch doch nicht das schönste! ;)

am 17. Juni 2006 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Grisdl

Was meint ihr, ich will bei meinem dann (islandgrau) den Grill entweder in Chrom oder in Wagenfarbe lackiert....

Vielleicht hilft dir das!

Ich weiss es ist nicht gut gemacht aber man kann sich vorstellen wie s vllt aussieht!

Das mit der Wagenfarbe bekomme ich nich so hin! ;)

Gruss

am 17. Juni 2006 um 12:03

Also ich glaube das mit den Chromlamellen und der Wagenfarbe ist keine gute idee! ;)

Mit den Chromlamellen (nur oben oder oben und unten) wirkt der Wagen gleich breiter und flacher!

Gefällt mir, habe heute die 7mm Chromstreifen von 3M bei Lidl geholt. Ist evtl. ein preiswerter Kompromiß!?

Sie auch: Chromleiste 3M

am 17. Juni 2006 um 12:09

ich denke ohne emblem mit chromlamellen ist die schönste!

werd später mal noch unten chromlamellen rein setzten!

Muss jetzt aber an den see ;)

Schönes We an alle!

Ich finde das Emblem kann ruhig bleiben!?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Islandgrau mit 35mm H&R