Islandgrau mit 35mm H&R

VW Eos 1F

Hier ein paar fotos von meinem EOS leider noch ohne felgen da die reifen noch bei irgend einem Spediteur liegt 😮(

57 Antworten

@love4dastreetz
Vielen Dank für die Foto-Montagen! ;-)
Kann man sich ganz gut vorstellen so, ja...mal sehen, ich denke ich werde die Chrom-Lamellen nehmen, das VW Emblem aber lassen...und dann evtl diese Chromleiste fürs Heck...

Also mein Eos ist leider immer noch nicht da, ich flieg jetzt also erst mal auf Urlaub und hol ihn mir dann gleich am 6.7. hoffentlich endlich ab!

Hi hab nun eine felge drauf gesteckt passt vorne und hinten super drunter ,morgen wenn ich zeit habe mach ich alle drauf .
Werde morgen auf fotos einstellen .

noch eins

alle guten dinge sind 3 😮)

Sehr schön!
Bin mal gespannt wie dann das ganze Auto wirkt!
Dachte aber dass 19Zöller grösser,vielleicht zu gross wirken aber die Grösse ist genau richtig finde ich!

Welche Reifenbreite hast du und gibt es mit 19ern Probleme beim TÜV?

@dafrank - schau doch mal in die signatur - 235/35

Quanta costa completto???

Zitat:

Original geschrieben von Lemans3000

Die felgen dürften so drunter gehn (...) und kosten um die 500 euro das stück.

reifen(.de) wie gesagt findest du ja überall im netz 😉

@Dafrank
ich weiss es natürlich nicht genau aber ich denke nicht dass man sich 19zöller anschafft ohne vorher die eintragung geklärt zu haben! so blöd kann doch keiner sein! und so wie die Bilder aussehen (Radabdeckung) und da Lemanns3000 schreibt

Zitat:

Original geschrieben von Lemans3000

Hi hab nun eine felge drauf gesteckt passt vorne und hinten super drunter ,morgen wenn ich zeit habe mach ich alle drauf .
Werde morgen auf fotos einstellen .

wird es wohl gehen mit dem tüv! Da er bis jetzt aber ja nur ein Rad drauf hat werden sie wohl noch nicht eingetragen sein!

Bis denn
*keep on waiting for new pics 🙂 *

schöne Felgen @Lemans3000

19zöller sind meiner meinung aber zu steinschlag empfindlich ausserdem ist die bereifung auch sehr teuer
mit den 35mm federn von HR in kombination mit den original sportfahrwerk wirst du aber nicht lange glücklich sein weil die kiste zu hart wird. vernünftiger währe ein komplett gewindefahrwerk gewesen weil die dämpfer von vw oder audi nicht unbedingt bei dieser pressung noch komfortabel arbeiten. ausserdem könntest du den wagen auf 35mm hinten und 55mm vorne in keilform neigen das gleicht dann optisch den höher geformten vorderen kotflügel aus . 8,5x18 mit 10mm distanz scheiben sind auch schön. das war aber natürlich nur mein gedanken gang du hast trotzdem einen super geschmack vieleicht sieht man sich mal brombachspeicher oder roth see .

schön, schön! hätte bei einem solchen auto nur einen anderen motor gewählt!

hi
tdi motoren sind durchzugsstark und niedrig im verbrauch sie erreichen bloss nicht so hohe endgeschwindigkeiten wenn man sie nicht chipen tut (fahre zur zeit 1,9 tdi 130ps pumpedüse im audi a3 durchschnittsverbrauch bei schneller fahrweise 6,1 liter DIESEL)

Das Motorengeräusch würde mich persönlich in einem Cabrio stören. Das ist rein subjektiv und soll nicht als Kritik gelten.

das ist ein argument cabrio und diesel

da kann ich auch nicht viel zusagen hat ixh auch noch nicht ich probiers aber mal.
aber das andere ist ich fahr auch noch einen 92er mx-5 roadster der ist höllisch laut in jeder hinsicht :-)
schlimmer kann es nur werden wenn der eos geschlossen laut ist was aber sehr viele test sagen er wäre sehr leise auch in der diesel variante.

Zitat:

Original geschrieben von falkentreiber

schlimmer kann es nur werden wenn der eos geschlossen laut ist was aber sehr viele test sagen er wäre sehr leise auch in der diesel variante.

Aber gerade das offenfahren will man doch am Eos genießen!

Und die TDI´s waren ja noch nie die leisesten...

Deine Antwort