Irmscher Vectra i35 Kompressor Caravan Nr.1 bei EBAY

Opel Vectra C

Ganz frisch gefunden -> Unglaublich aber wahr.

Artikelnummer: 290314226656

Link

Beste Antwort im Thema

So und hier ist der Besitzer von Kompressor und Lotus :-)

Einer meiner Lotus Omegas steht zum Verkauf und auch der Kompressor der eine 345 OPC Bremse montiert hat :-)
Zusätzlich noch eingetragen ist die 380mm Movit Anlage und und und und ....

Der Verkaufspreis ist VHB und man sollte hier nicht vergessen das ein K in dieser Ausführung 750000Euro gekostet hat.

Das ein OPC in Punkte Fahrleistungen und Höchstgeschwindigkeit nicht an einen K ran kommt, steht genauso außer Frage wie der Neupreis.

Ich vergleiche auch keine Äpfel mit Birnen oder hell mit dunkel.

Der i35K muß nicht weg, aber nach der langen Zeit würde mal was neues vor der Tür ganz schön aussehen.

Wenn nicht auch gut, dann kommt er in die Garage und bleibt eben stehen.

Klar ist auch das man mit einem AMG 280 fahren kann und dafür keinen Vectra braucht.

Ich aber schon da ich die Marke mit dem Blitz fahren will und keinen AMG........

@Caravan16V

Du solltest deine Hausaufgaben besser machen..... deine Testberichte haben nichts mit meinem Fahrzeug zu tun !
Du kannst dir sicher sein das auch mein Wagen die 284er Marke erreicht und das nicht nur auf dem Tacho.
Dein OPC wird diesen Wert vielleicht auf dem Tacho mit 23km/h Voreilung gerade so schaffen.😁
Den schnellsten OPC den wir in Dudenhofen auf der Kreisbahn gemessen haben lief 259km/h, der schnellste i35Kompressor fuhr 303!
Es gibt sogar eine Diplomarbeit über den Test also spar dir weitere Ausführungen !
Du wirst immer wieder gegen eine Wand laufen da diese Messergebnisse nun mal fakt sind und nicht gewürfelt wurden.

Bitte daher kein BLA BLA über ...........mein Auto ist aber schneller und schöner und und und .....

Der Neid mancher Leute kotzt mich echt an und immer wieder wird versucht alles schlecht zu reden........warum ?

Jeder das was er braucht oder.

87 weitere Antworten
87 Antworten

Möchte das Thema nochmal hoch, weißt jemand, was mit dem Vectra i35 001 passiert ist?

In der Bedeutungslosigkeit versunken

Oder schon recycelt....

Ich glaube nicht, der steht bestimmt in einer Garage und wird nur beim guten Wetter bewegt!
Schöne Weihnachten Gemeinde!

Ähnliche Themen

da gibt es so einen Sammler dafür !
https://www.opelfrank.de/s/cc_images/cache_143925.JPG?t=1480601594
https://www.opelfrank.de/irmscher-i35-kompressor/

Er sollte der zweite Besitzer von 001 sein, der im Jahr 2009 der Wagen zum Verkauf angeboten hat, seitdem hat man über den Wagen nichts gehört, entweder hat er ihn doch verkauft oder auch nicht. Ich habe mit ihm vor vier Jahren geschrieben, weil mein Freund aus seinem Vectra B ein i30 gebaut hat, leider der Opelfrank auf meine Frage über i35 nicht geantwortet hat...

Asmilow,
Eine Liste vom I30 habe ich mal
vor Jahren irgendwo gefunden .

Autos, die in den letzten Jahren irgendwo aufgetaucht sind:
Nr. 01 (silberner, roter und schwarzer Innenraum). Deutschland.
Nr. 02 (silberner, roter und schwarzer Innenraum). Deutschland.
Nr. 03
Nr. 04 (Silber). 2007 in Deutschland verkauft.
Nr. 05
Nr. 06
# 07 2009 in Deutschland verkauft.
Nr. 08 (schwarz, schwarzes Interieur) 2016 in Deutschland für 12.000 Euro verkauft.
09 (schwarz, rot und schwarz innen) 2014 in Deutschland für 11900 Euro verkauft (9900 Euro im Jahr 2015, 7900 Euro im Jahr 2016).
Nr. 10 (Chamäleon) 2004 in Deutschland für 17.900 Euro verkauft.
Nr. 11 (Chamäleon)
Nr. 12 (silbernes, rot-schwarzes Interieur), Deutschland
Nr. 13
Nr. 14
Nr. 15 (dunkelblaues, blau-schwarzes Interieur) 2014 in Dänemark für 20.100 Euro verkauft (auf 13.000 Euro gesunken)
# 16 wurde höchstwahrscheinlich nicht Veräußert
Nr. 17
Nr. 18
Nr. 19
Nr. 20 (schwarz, rot-schwarz Interieur) 2014 in Deutschland für 18.900 Euro verkauft (2015 auf 12.900 Euro gesunken).
Nr. 21
Nr. 22 (schwarz). 2010 in Deutschland für 13.000 Euro verkauft.
# 23 wurde höchstwahrscheinlich nicht in
Den Handel gebracht
Nr. 24
Nr. 25 (silbernes, rot-schwarzes Interieur), Deutschland.
Nr. 26
Nr. 27 (Silber, neu lackiert, schwarz-rot-schwarz), Deutschland
Nr. 28
Nr. 29
Nr. 30

I30 habe ich auch paar mal in den letzten 15 Jahren bei mobile gesehen. I35 nur zwei 014 schwarzer Caravan und ein blauer GTS mit ziemlich nagter Ausstattung.
Obwohl nur 8 gebaut worden sind..

Der i35 Nr. 001 wurde damals verkauft und befindet sich seitdem in dritter Hand.
Wie schon vermutet wird er nur bei schönem Wetter bewegt und war 2019 in Oschersleben am Irmscher Stand mit einem weiteren i35 zu sehen.

Dann freut mich, dass solche Autos noch leben und nich beim Schrottplatz zum Schlachten stehen...wenn im Jahr 2021 das 25 Opeltreff stattfindet, werde ich hin fahren...

Das 001 Schild kann man sich im Internet bestellen und dann gibt es viele die 001 !

Könnte ich ja auch für meinen 3,2er Signum bestellen,
Der ist gebaut worden im Februar 2003 ,
wo noch der Omega gebaut wurde.
EZ 15.03.2003
Erstbesitz Adam Opel AG und
ein Vorserienfreigabe-Fahrzeug ,Grins
Offizieller Bestellstart Signum mit dem Motor
ca Juni 2003 !

Das ist ja alles Quatsch, genauso, wenn ich bei mobile Anzeigen sehe, Irmscher Paket ab Werk usw, obwohl der Wagen nur ein I-Grill
hat, wenn überhaupt...

Nur die Plakette macht aus deinem Signum keinen i35.
Da fehlen dann noch die Irmscher Teile und der Kompressor Umbau.

Von den 8 gebauten i35k sind mir 6 Stück bekannt.

I-line88
Was fährst du für einen Wagen?

Ich fahre die Nr. 001 bei schönem Wetter und die Nr. 011 als Diesel im Alltag.

Deine Antwort