1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Irmscher Opel GT i40 (6,0 V8)

Irmscher Opel GT i40 (6,0 V8)

Opel Speedster A

Also Leutchen,

wer opfert sich und kauft mir den und unterhält die Spritkosten für mich?!? 😁 😁
Wie schon erwartet, kommt der Irmscher GT mit dem 6 Liter V8 aus der Corvette, allerdings mit 480 PS ...
ich träume schon mal ... vielleicht kann ich ihn mir irgendwann mal leisten ... ^^

Worldcarfans.com

Beste Antwort im Thema

fette sache.
aber für nen richtigen porsche reicht das nicht ganz.
ich bin schon mit nem turbo s und 680 ps 345 kmh gefahren.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Dazu kann ich nur sagen: Absolut Geil!!

Gruß Nick

Ein Opel mit V8...
😁 😁 😁

HAMMER!!!

Bye-Bye Porsche 😛...

was wird der wiegen?
Was kosten?

BG
CS

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

HAMMER!!!

Bye-Bye Porsche 😛...

was wird der wiegen?
Was kosten?

BG
CS

ich nehme mal an, viel und viel zu viel ... ^^

Ein 6 Liter V8 mit 480 PS, Hört sich gut an....

Nix bye bye Porsche, ein 480 PS Auto und "nur" 275 km/h!!!

Hier ein Link auf deutsch das ganze
http://www.geilekarre.de/news.php?id=artikel&tx_ttnews[tt_news]=752&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=e425f03cbc

(Bitte Kopieren einfügen) wenn man das Link setzt funkt. das nicht)

300 Km/h müssten drinne sein😁

Aber trotzdem einfach nur der Hammer

MfG
Cihan

hier noch was von AMS zu dem Thema ... ein paar neue bilder auch noch aber keine vom Motorraum ...

Auto Motor und Spott

fette sache.

Also der GT i40 müsste mindestens 300 fahren, dass wäre für das 40.Jubiläum richtig pervers🙂

Zitat:

Original geschrieben von cihanffm

Also der GT i40 müsste mindestens 300 fahren, dass wäre für das 40.Jubiläum richtig pervers🙂

so viel wird er aber mit der schlechten Aerodynamik nicht schaffen ... und bei solch einem Fahrzeug sind meiner Meinung nach Vmax werte eher irrelevant! Der taugt eher für kurvige Landstraßen oder zum Cruisen ... mit dem V8 hat er dazu auch den richtigen Klang 😉

her damit...aber sofort....😉 dann müßt ich nicht zu den blauweißen propeller auswandern....

Zitat:

Original geschrieben von superboy29

fette sache.

und ich mit einem "richtigen" Opel Kadett E Turbo abgespeckten auf unter 900kg der ne 11,29er Zeit auf den Aspahlt brennt ...😁 sag nur weniger als 7 sec von 100-200 km/h...das brutal und geil zu gleich..aber bisel krank sind wir hier alle ein wenig daheim😎

Die Frage sollte man sich nicht stellen wie schnell er fährt sondern wie hoch er fliegt! 🙂

WOW
der GT ist schon soft!!
Ok mit einem Porsche turbo kommt er net mit aber so ein Carrera mächtig zu ergern schaft er auf jeden fall!
Die Sache ist jetzt ja auch ob er überhaupt gebaut wird... und selbst wenn, dann nur begrenzte Anzahl und nur für Irmscher/Opel Firmen-Leiter!

zumindest gibts ja schonmal Leistungsteigerungen für den Turbo von namenhaften Herstellern 😉 damit geht er unter 6sec auf hundert;reicht schonmal zum ärgern

Deine Antwort