Irmscher Felgen eintragen lassen?
hallo
Wollte mir ein komplett satz von irmscher 18`` 5-Loch im Evo-Star holen. sehe aber auf der seite nicht recht durch, kann ich die nun fahren ohne eintragen zulassen. Vectra c FL noch alles original nicht tiefer oder so.
mfg
20 Antworten
Zitat:
Ich bin zum Tüv gefahren und habe dem Prüfer erklärt das ich gerne die 225/40 aufziehen würde da dadurch der Reifenumfang geringer wird und dadurch die Umprogrammierung wegfallen würde. Des weiteren sind diese Reifen pro Stück ca. 30€ günstiger!
War kein Problem 🙂
So einfach hätte ich s mir auch gewünscht........Pustekuchen!!! Zitat Tüvmensch: Wie von 45 auf 40? und in der ABE steht 45?? nä machen wir nicht....geht nicht.....
Hab 3 Monate gebraucht nen Tüv zu finden der das macht..... mit Erfolg^^
Zitat:
Original geschrieben von Mark877
So einfach hätte ich s mir auch gewünscht........Pustekuchen!!! Zitat Tüvmensch: Wie von 45 auf 40? und in der ABE steht 45?? nä machen wir nicht....geht nicht.....Zitat:
Ich bin zum Tüv gefahren und habe dem Prüfer erklärt das ich gerne die 225/40 aufziehen würde da dadurch der Reifenumfang geringer wird und dadurch die Umprogrammierung wegfallen würde. Des weiteren sind diese Reifen pro Stück ca. 30€ günstiger!
War kein Problem 🙂Hab 3 Monate gebraucht nen Tüv zu finden der das macht..... mit Erfolg^^
😁😁😁...bei mir stehen die 40er in der ABE...😁😁😁
Grummel. Man man man! War das ein Drama gewesen. XD
ich bin halt "vor" dem Reifenkauf zum Tüv und hab gefragt ob er mir sie einträgt 🙂