ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Irgendein Tier läuft über meinen CLK und knabbert an der Antenne rum

Irgendein Tier läuft über meinen CLK und knabbert an der Antenne rum

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 7. April 2013 um 13:00

Weiß jemand wie man es vertreiben kann ohne zu töten? Wenn man es nicht vertreiben kann, wie tötet man es???????

Meine Geduld ist nämlich am Ende !!!!

Gruß Gregor

Image
Beste Antwort im Thema

Im Baumarkt gibt schwarzes Silikon zum Abdichten von Wänden. So eine 500g-Dose kostet 5 Euro. Nimm die Antenne und tauche sie in das Silikon. Die Antenne bekommt damit einen schwarzen Überzug. Wenn das Silikon getrocknet ist, sieht man keinen Unterschied zu vorher. Evtl. vorhandene Bissspuren sind in diesem Arbeitsgang auch weg, da das Silikon die Löcher füllt. Das Silikon hat für die Katze - gegenüber Gummi - einen extrem abstoßenden Geruch und die Katze hat kein Interesse mehr an der Antenne.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gregor Walz

Hab jetzt mal die Antenne mit Tabasco eingerieben. Mal sehen ob ihr das "schmeckt" :-)

Tabasco ist Kinderkram. Die "Scharze Witwe" ist da besser: http://www.chili-shop24.de/.../product_info.php?...

:D

am 9. April 2013 um 19:53

Wenn das kätzchen einmal an soner höllensauce leckt ist die tot ,da sie keine luft mehr bekommt und einfach erstickt ,ich hoffe das ist dir kla.

Zitat:

Original geschrieben von ClkOrDie

Wenn das kätzchen einmal an soner höllensauce leckt ist die tot ,da sie keine luft mehr bekommt und einfach erstickt ,ich hoffe das ist dir kla.

Mir ja...s.o...guckst Du Deinen eigenen Nutzernamen... :D

am 11. April 2013 um 14:53

hier mal bilder von meinem clk antenne ^^ ich nehme es mit humor.

Es sind nun mal tiere, da kann mann nichts machen.

Ich glaube auch nicht das da irgend was helfen wird.

am 11. April 2013 um 14:59

Wenns ein Mader ist könnte man ja sagen das es sogar gut ist das die Antenne dran glauben muss! Denn besser wie im Motorraum irgendwelsche Kabel.

am 13. April 2013 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von basimbelada50

hier mal bilder von meinem clk antenne ^^ ich nehme es mit humor.

Es sind nun mal tiere, da kann mann nichts machen.

Ich glaube auch nicht das da irgend was helfen wird.

der marder hatte wohl sein gebiss vergessen bei mir hat er die spitze ganz abgebissen beim w 208

aber der w209 hat die antenne doch auf dem dach und dann auch noch lackiert seit 2 jahren hat da keiner mehr reingebissen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Irgendein Tier läuft über meinen CLK und knabbert an der Antenne rum