Irgendein Tier läuft über meinen CLK und knabbert an der Antenne rum

Mercedes CLK 209 Coupé

Weiß jemand wie man es vertreiben kann ohne zu töten? Wenn man es nicht vertreiben kann, wie tötet man es???????
Meine Geduld ist nämlich am Ende !!!!

Gruß Gregor

Image
Beste Antwort im Thema

Im Baumarkt gibt schwarzes Silikon zum Abdichten von Wänden. So eine 500g-Dose kostet 5 Euro. Nimm die Antenne und tauche sie in das Silikon. Die Antenne bekommt damit einen schwarzen Überzug. Wenn das Silikon getrocknet ist, sieht man keinen Unterschied zu vorher. Evtl. vorhandene Bissspuren sind in diesem Arbeitsgang auch weg, da das Silikon die Löcher füllt. Das Silikon hat für die Katze - gegenüber Gummi - einen extrem abstoßenden Geruch und die Katze hat kein Interesse mehr an der Antenne.

35 weitere Antworten
35 Antworten

😁😁

Du ich habe eben auch dran gedacht, ob so ein Fieh denken kann... Was da im Kopf vorgeht,,, "heute abend wieder ankackparty drüben im Keller".

Aber wenn ein Mader diese Antenne so geil findet, wäre es sinnvoll die dran zu lassen und eventuell dem Fieh sogar Nachschub bereit zu stellen. So wie "DieterGuenter". Denn die Antenne ist auf dauer billiger wie Kabel im Motorraum.

Es ist ja alles schön und gut mit dem Vieh. Aber der Satz: wie kann ich es töten. Das finde ich schon wieder geschmacklos. Man tötet keine Tieren bzw. Katzen 😉 das mal zu dem Thema.... soviel Grips sollte man haben.

Zitat:

Original geschrieben von Gregor Walz

Weiß jemand wie man es vertreiben kann ohne zu töten? Wenn man es nicht vertreiben kann, wie tötet man es???????
Meine Geduld ist nämlich am Ende !!!!

Gruß Gregor

Rechts und Links ein paar Pflöcke, Dachhoch, 2 Drähte knapp 5 CM) überm Dach verspannen, Elektroschocker dran, gut 🙂 Morgends nur noch aufräumen.

Es ist von Vorteil wenn die Katze liegenbleibt, wenn man sie streicheln will 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jan 94

Es ist ja alles schön und gut mit dem Vieh. Aber der Satz: wie kann ich es töten. Das finde ich schon wieder geschmacklos. Man tötet keine Tieren bzw. Katzen 😉 das mal zu dem Thema.... soviel Grips sollte man haben.

Da habe ich ja schon die ganze Zeit drauf gewartet !!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber der Satz: wie kann ich es töten. Das finde ich schon wieder geschmacklos. Man tötet keine Tieren bzw. Katzen 😉

Warum das denn nicht? Verweichlichte Zivis hier...das Tier hat den Tod verdient! 😠

Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet "zu blöd zum jagen"...

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Zitat:

Aber der Satz: wie kann ich es töten. Das finde ich schon wieder geschmacklos. Man tötet keine Tieren bzw. Katzen 😉
Warum das denn nicht? Verweichlichte Zivis hier...das Tier hat den Tod verdient! 😠

Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet "zu blöd zum jagen"...

hahahahaha *Todlach*

Man Tötet keine Tiere ist doch Blödsinn und außerdem Echte Tierquälerei!,,
Ich will garnicht an die Sauerrei und das Leid von dem Armen Rind Denken wenn ich mir ein schönes Steak Auslöse,
Pfui bist Du Grausam ......ggg Duck und weg;-)

Gruß

Hennaman

Die Katze vom Nachbarn töten geht garnicht.
Wenn es meine Katze wäre die einer von euch lieben Nachbarn töten würde, und meine kleine Tochter jämmerlich weint, wuerde ich dem jenigen die Beine brechen. Wirklich!
Bei nem Mader waere mir das egal, wobei der im Mader-Nest auch Fam. hat die auf was zu essen wartet..... Doch eine Katze wird bestimmt von jemanden geliebt und vermisst. Und wenn dann ein kleines Kind noch mit im Boot hängt..... Ich glaube wärend ihr die Drähte spannt und den Schocker vorbereitet, würde ich die Polizei rufen. Wenn ich unbeteiligt wäre....

An den TE,, habe nur deine Ueberschrift gelesen und nicht das unten drunter. Wenns ein Scherz war OK. Dummer Scherz. Wenns ernst gemeint war, dann schäm dich. Wegen so einem scheiss Mercedes Tiere töten wollen.

Dummer Troet.

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Die Katze vom Nachbarn töten geht garnicht.

Jetzt beruhigt euch mal....

Ich bezweifele das es darum geht einen Marder oder Katze zu beseitigen, es geht doch eher um einen Lösungsweg für die lästige Putzerei zu finden.

Aber trotzdem haben mich einige Aussagen zum schmunzeln gebracht 🙂

Es gibt so viel schlechtes und Grausames auf dieser Welt, jeden Tag kommen schlimme Nachrichten über den Ticker,
Da muss man auch ab und an mal Lachen dürfen und das die Vorschläge hier im Beitrag nicht Ernstgemeinte sind
erkennt man eigentlich sofort, keiner hier würde wegen einer Antenne oder ein paar Fußtappern ein Tier Töten,
Wenn jemand sich wirklich gestört fühlt kann er immer noch zu Abwehrmitteln greifen, Heutzutage gibt es Batteriebetriebene
hochfrequenzgeräte die über einen Bewegungsmelder geschaltet werden und ein für uns nicht hörbares aber für Katzen, Marder,
Maulwürfe, Hunde etc unangenehm sind aber in keinem Fall schädlich oder gar Gefährlich für Mensch und Tier!
Ich bin selbst Besitzer von 4 Katzen und 3 Hunden die sich im übrigen auch untereinander sehr gut Vertragen!
Aber weder meine Hunde noch meine Katzen haben etwas in meinem Cabrio zu suchen, es sei denn es geht zum Tierarzt!

Ihr sollte aber wirklich bei allem Ernst im Leben das Lachen nicht vergessen
oder wie C.C. Schon sagte "Jeder Tag ohne Lachen ist ein Verlorener Tag!"

Denkt mal drüber nach und nehmt nicht alles so Ernst

Gruß

Hennaman

Sehr amüsanter Thread 😁😁😁

Es gibt doch genug Mittel die Tiere vertreiben ,nimm einfach irgendwas und pinsel damit die Antenne nach jedem Waschgang ein ,dann hat sich die scheißerei doch erledigt xD

Hier im Meter umkreis gibt es dutzend Katzen ,habe allerdings noch nicht erlebt das die annem Auto rumfressen...ab und zu im Sommer liegen sie mal auf der Motorhaube oder so ok aber das wars auch schon

Auch Vegetarier beissen nicht gerne ins Gras 😁

Katzen allerdings schon 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Auch Vegetarier beissen nicht gerne ins Gras 😁

Aber Vegetarier Sterben Gesünder! ;-)

Gruß

Hennaman

Hab jetzt mal die Antenne mit Tabasco eingerieben. Mal sehen ob ihr das "schmeckt" :-)

Deine Antwort