iPod your Z4?

BMW Z4 E85

In welchen BMW Modellen kann mann nun Eigentlich das Apple iPod your BMW einbauen lassen, wenn man auch das Navi Prof. hat/haben will. Bei Apple wird nur der Z4, X3 & X5 gelistet und der E46. Bei bisherigen Apple Expo's wurden meist 1er gezeigt. Mir ist klar das es für den 1er die Lösung mit extra Display ohne Navi gibt. Wie sieht es denn zum Beispiel bei dem Z4 und den X3 bzw. X5 aus?

Gruß, Mathis

18 Antworten

Gute Frage. Kann ich dir am 24. bzw. 25.12. beantworten.

Gruss Tim

so einmal für alle der Ipod kann übrigens auch problemlos selbst verbaut werden, die Anleitung ist da sehr eindeutig hat etwa 40 Minuten gedauert, aber auch nur weil ich ein bißchen gucken mußte sonst geht es auch in 20. Es lassen sich über das radio die Ordner anwählen und die titel in den ordner und die Lautstärke, das wars, ach ja keine titelanzeige im display bei mir zumindest nicht, soll es aber datein im netz geben, die auf den ipod aufgespielt werde, die auch dieses ermöglichen.

oh verdammt wie bekomme ich denn diesen uralten opel text da unten wieder raus ich schäme mich ja richtig, den hatte ich vor meinem z4 :-(

Zitat:

Original geschrieben von Larslp

wie bekomme ich denn diesen uralten opel text da unten wieder raus...

normalerweise so, wie du ihn reinbekommen hast... 😕

also: "signatur" unter "profil bearbeiten".

mfg