iPod: The final answer is...!
Hallo VOLVO-Gemeinde,
nachdem wir uns alle hier mehr oder weniger geärgert haben, dass das mit dem iPod-Adapter nicht so richtig was wird, habe ich es mir heute nicht verkneifen können und einfach mal in Ungarn bei DENSION angerufen.
Nach einigem hin und her wurde ich dann auch mit dem zuständigen Techniker verbunden. Was der dann zum Besten gab war der Hammer!
Zunächst werden erst einmal nur die großen Hersteller wie Audi, BMW, Mercedes und Porsche (großer Hersteller?) mit IceLink Geräten für ihre Digitalen Soundanlagen beliefert.
Der VOLVO V50 und S40 stehen nach seiner Aussage für Sommer bzw. Herbst 2006 auf dem Programm.
Also, lehnt Euch alle zurück und erfreut euch an Euren CD- und MD-Playern.
Den IceLink Plus 766 kann man sich ja dann für Weihnachten mit auf den Wunschzettel schreiben.
Gruß
P.S. Und das Tollste zum Schluss: Ab 2007 haben wir 19% MwSt., wenn man dann noch den Inflationsausgleich berücksichtigt, ist der Preis von 299,- EUR schon fast wieder ein Schnäppchen.
19 Antworten
Die Sache mit dem C30 klingt SEHR interessant, T3chno!
Deckt sich ja auch mit meiner Auskunft der Volvo-Hotline.
Ich hab mir nun mal einen Xtremac Airplay für meinen iPod Shuffle gekauft. Bei Ebay, für 2 Euro "geschossen" grad eben. Ich will das einfach mal ausprobieren *GG*
Das Ding heißt iTrip Auto. Siehe auch:
http://www.griffintechnology.com/products/itripauto/
Aber ich muss ja zugeben, dass ich Chucks Skepsis teile. Aber um im Berufsverkehr morgens ein Hörbuch zu hören wirde es wohl hoffentlich reichen.
Wie gesagt, hab es mitte der Woche bestellt und wie es da ist und ich erste Erfahrungen habe werde ich berichten.
@ lafranconi
danke für die auskunft - ich hab eh noch kein ladegerät fürs auto
ziegenbart
Ich wünsche euch allen einen wunderschöen guten Morgen! Ich hab da etwas für euch. Das Video ist so oder so sehr sehenswert. Hier wird der C30 vorgestellt und auch was zum iPod erklärt. Have Fun =) (exakt bei 6:50) 😉
Mfg m0