iPod, FM-Transmitter und Zubehoer

Volvo S60 1 (R)

Hallo Volvoristi,

bin z.Zt in den USA und habe mir heute Mittag den iPod Nano 60 GB gegoennt, nachdem ich in Ebay uebers Ohr gehauen wurde.
FM-Transmitter gibt's hier soviele, dass man gar nicht weiss welchen man nehmen sollte.
Bezueglich den Adaptern....
Hat denn einer von euch einen iPod Nano 60 GB mit dem Adapter derzeit in Betrieb? Ich habe so viele Threads dazu gelesen, werde daraus aber nicht schlau. Die einzige Antowrt die ich auch hier in den USA erhalte laute immer:
Es muesste theoretisch funktionieren. Aber auf reine Theorie wollte ich mich nicht verlassen.
Die Version G3 laueft definitiv.
Hat einer von euch die G5 (30GB oder 60GB) Variante am Laufen?

Bitte posted das mal hier...

Und welchen FM-Transmitter koennt ihr denn empfehlen?
Ware auch hier ueber eure Erfahrungsberichte dankbar.

Gruesse aus dem verschneiten D.C.

Mic

19 Antworten

hmmm @mic

wieso kaufst dir net den adapter bei bostonvolvo.com ???

ich suche momentan einen der mir den aus USA mitbringt.

mfg
matthias

Zitat:

Original geschrieben von defkorn

ich suche momentan einen der mir den aus USA mitbringt.

... du hast schon mitbekommen, dass du ihn inzwischen für einen unwesentlichen Preisunterschied (wenn du Transport/Zoll rechnest) auch beim Freundlichen in D bestellen kannst?

Gruß
Jürgen

wenn du dir die dinger ins handgepäck und koffer legst ist es sehr unwahrscheinlich das de zoll bezahlst.

die chance is vielleicht 50:50

der preisunterschied zu deutschland ist noch gross genug um es in usa zu bestellen.

Recht geb.

Gruß
Jürgen