iPhone / Smartphone in deinem Benz
Hallo!
Hat jemand eine Idee, wie und wo man einen iPhone schön befestigen kann?
Cockpit ist so schön und sauber ausgebaut, da fehlen mir die Ideen... Jetzt liegt das gute Stück beim Fahren im Aschenbecher,,,
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nrw-traveller
Kannst Du bitte auch ein Foto davon machen?Zitat:
Original geschrieben von Rapidmovement
Ich habe eine Handyhalterung von Brodit. Sie sitzt direkt rechts oben beim Ganghebel: Der Vorteil von Brodit ist, dass man die Halterungen nur einklipst und daher nix bohren oder kleben muss. Die Dinger halten Bombenfest und lassen sich rückstandslos entfernen.Danke!
Bitte sehr.
Zitat:
Original geschrieben von Mit Stern
Ein Argument war der Freie Blick auf z. B. Blitzer.deKam gerade im TV:
Kostet 75,00 € und bringt 4 Punkte in FelnsburgSigi
Habe
auch gelesen hierZitat:
Bitte sehr.Zitat:
Kannst Du bitte auch ein Foto davon machen?
Danke!
Habe den gleichen heute über Amazon bestellt, kostet um 20€
Zitat:
Habe den gleichen heute über Amazon bestellt, kostet um 20€Zitat:
Bitte sehr.
Du weißt aber das die Halterung aus zwei Teilen besteht, die man separat kaufen muss?
Einmal den Clip für den CLK und dann noch den Aufsatz für Dein Handy.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mit Stern
Ein Argument war der Freie Blick auf z. B. Blitzer.deKam gerade im TV:
Kostet 75,00 € und bringt 4 Punkte in FelnsburgSigi
Da war aber nur die Rede von Tragbaren Navis,
Mein Ales Radio/CDnavi war ein 1-DIN von Becker, das war Festeingebaut und sprach auch nur von Gefahrenpunkten und nicht von Blitzern,
Das iPhone hatte ich nur wegen Freisprechen und Musik am Radio/Navi angeklemmt!
Bei meinem neuen Doppeldin kann das iPhone in der Hosentasche bleiben, Dank BT wird bei ein oder ausgehendem Anruf die Musik runter gefahrens und über die Bordlautsprecher kommt das Gespräch, das Navi Meldet alle Geschwindigkeitsüberschreitungen ( kann man Einstellen) und meldet natürlich Gefahrenpunkteegal ob Fest oder Mobil etc, von Blitzern ist da aber nie die Rede, man sollte schon mitdenken!
Wäre ja auch Blöd wenn ein Polizist an Deine Scheibe klopft und aus den Fetten Lautsprechern schallt es laut "Achtung Bulle von Links"
Ich weis, es gibt NüpfiNavis (werden mit GummiNüpfi an die.Scheibe gepappt) die auch Wörtlich auf Blitzer und Radar hinweisen, die Dinger darf die Polizei sogar Einziehen!
Ich Persöhnlich finde es Wichtiger wenn mein Navi mich verlässlich auf Aktuelle Gefahrenpunkte wie etwas Verlorene Ladung, angefahrenes Wild oder Stau hinter der Kurve, im Nebelfeld etc um einiges Wichtiger als die Warnung vor einem Starenkasten!
Einen Ort vor meinem Wohnort steht unsinnigerweise am Ortsausgang ( wo alle Gefahren vorbei sind) ein Starenkasten, gut das ist Gemein und Böse und sicher nur zum Wohl der Gemeindekasse, aber, das Teil steht dermaßen Offen und ungetarnt Frei am Straßenrand schon sehr Gut von weitem aus zu sehen, an manchen Tagen könnte man meinen da steht ein Dauerrotlicht, will man von Köln zum Nürburgring bzw in die Eifel muss man hier vorbei, wie gesagt da will jeder ein Bildchen haben!
Nur stellen sich mir die Nackenhaare hoch wenn ich bedenke wie oft dieser Große Kasten übersehen wird und wie klein die Kinder sind die an der Straße Wohnen, alleine der Gedanke macht mir Angst!
Wir sind die nächste Ortschaft auf der B51, leider ohne Blitzer und ohne Verkehrsberuhigung aber mit sehr Breiter Fahrbahn, ein Großteil heitzt hier mit 100 Km/h und mehr durch die Ortschaft, ich weis garnicht wie oft ich schon angehabt und fast. Angefahren wurde nur weil ich mein Auto Rückwärts in die Garage setzte, vorwärts reinfahren bringt garnichts denn dann wäre das heraufsahen um so Gefährlicher!
Sorry, etwas abgeglitten ich wollte damit nur verdeutlichen das Blitzer ( an den richtigen Stellen ) leider sein müssen!
Gruß
Hennaman
Zitat:
Du weißt aber das die Halterung aus zwei Teilen besteht, die man separat kaufen muss?Zitat:
Habe den gleichen heute über Amazon bestellt, kostet um 20€
Einmal den Clip für den CLK und dann noch den Aufsatz für Dein Handy.
Wollte nach dem passenden Halter bei Conrad Umschau halten.
Habe jetzt ein 3GS in Schutzhülle, im Juni kommt ein 5S? 6?
Brauche etwas mit Möglichkeit zum Verstellen
@ Hennaman
Für Deinen letzten Beitrag: "Daumen nach oben"
Sigi
@MitStern
Danke für die Blumen Sigi,
Das geht runter wie Öl
GRUß
Hennaman
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, ich bin an einem CLK 500 BJ 2003 interessiert, da das Auto 10 Jahre alt ist, denke ich wohl nicht das dieses über ein Aux-Eingang verfügt.
Der Wagen hat laut Autoscout, das Comand Radionavigationssystem mit CD Player verbaut, ist es da möglich ein Gateway 500 einzubauen?
Gruss
Tim
Moin moesch9-3,
meiner ist auch 2003 und hat das Comand verbaut und ich habe rechts im Handschuhfach eine Aux Schnittstelle.
Hall Powerquando
Vielen Dank für deine promte Antwort.
Liebe Grüsse
Aus der Schweiz