iphone Halterung für Lüftung
Hallo zusammen....
Ich suche eine Halterung für mein(e) Iphone(s) für die mittleren Lüftungsklappen....
Kann jemand ein Produkt empfehlen!? Sollte für ein 3GS und ein 4S kompatibel sein.
Freue mich auf Feedback.
Beste Grüße
Bird
Beste Antwort im Thema
Hier noch die Bilder...
...ist eigentlich mit jeder Halterung umsetzbar.
Gruß
Janko
26 Antworten
Ich habe mich jetzt für die originale Volvo Konsole (siehe Beispielfoto im Anhang).
Darauf werde ich die "universale tomtom iphone Halterung mit Freisprecheinrichtung" anbringen. Die gibt es bei Amazon zurzeit für sensationelle 26€ (70% reduziert). Muss mir dann noch eine brodit Adapter Platte besorgen, dann passt sie wohl...
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
spontan würde ich jetzt fast wetten, dass die "Original-Volvo" eine Original Kuda ist
Mmmmmhhh....also in der Konsole ist ein Volvo Aufkleber mit einer Nummer...und eine kurze Info, dass sie für den 850 vorgesehen ist...
... und ich würde spontan wetten, daß das Teil mal in meinem Besitz war
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
... und ich würde spontan wetten, daß das Teil mal in meinem Besitz war
Besitz oder Eigentum? 🙂 ein großer Unterschied....🙂
Autohersteller kaufen das Zeugs auch nur bei anderen Herstellern zu ... oftmals entsprechend gebrandet.
Original Mercedes Dachträger waren z.B. beim W201/W124 in Wirklichkeit von Oris ... aber mit Aufschrift "Mercedes"
Hatte bisher immer die Brodit Halterungen speziell für das jeweilige Handy und war sehr zufrieden ( zb für Apfel). Da muss man nix einstellen, das Handy nicht reinklemmen und kommt somit auch immer an sämtliche Seitentasten ran und es klappert nix. Hatte diese Halter immer an der original Konsole.
Ich würde den jeweiligen Halter immer nach der gewünschten Position des Telefons wählen.
Ich hab mir eine ursprüngliche Halterung für die Lüftung auf ein gewinkeltes Blech genietet und das Blech dann einfach direkt unters Armaturenbrett geschoben. Hält Bombe, gute Position und ist ohne weiteres wieder zu entfernen. Mach heute Abend mal n Bild davon.
Gruß
Janko
Zitat:
Original geschrieben von matteffm
Habe die von KRS bei Amazon geholt, is net schlecht🙂
Habe ich mir ja neulich bei Dir angesehen....
Wackelt die nicht ein wenig oder legt sich das, wenn das iPhone "drinnen" ist?!
Hast aber auch ein iPhone 5 oder?!
Sitzt wenn das Tel. drinnen ist. Bischen zum Holzdecor Polstern ist aber notwendig.
Hat den Vorteil der vielfachen Verstellmöglichkeiten.
Jupp 5er