iPhone 5 wird vom Bluetooth System abgelehnt
Hallo...
Ich habe einen 2005er E-350 mimt dem Comand Navi und einer Bluetooth Telefon Vorbereitung. Aber leider kann ich das iPhone 5 nicht mit dem System koppeln, es wird immer abgelehnt.
Hat jeman eine Idee, wie ich das iPhone 5 mit meinen Benz bekannt machen kann ?
Und es ist es möglich dann auch über Bluetooth die Musik vom iPhone auf den AUX Eingang zu bekommen?
Daaaaaaank ...
Sonnigen Tag..
44 Antworten
Hallo, das 4s Funkturm meines Wissens nicht mit dem 3G und 3gs. Selbst mit dem 4 er funktioniert das 4s nicht.
Das 6+ funktioniert einwandfrei mit dem 3GS
Zitat:
@Ahmet86 schrieb am 28. Februar 2016 um 09:21:18 Uhr:
Mich würde es interessieren ob es mit dem IPhone 6 funktioniert??Lg
Funktioniert perfekt
Zitat:
@h@lli-g@lli schrieb am 28. Februar 2016 um 09:16:59 Uhr:
Funktioniert das 3g/3gs cradle auch mit 4s?
Einfach mal ausprobieren. Das Cradle gibt es teilweise für rund 10€ bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass noch keiner das iPhone5s an eine 3gs oder 4/4s Cradle zum Laufen bekommen hat?
Ähnliche Themen
Schau mal in die anderen Threads. Bin mir nicht sicher, ob das nicht schon jemand probiert hat. Ich kann es gern mit einem 5er testen. Das dürfte von der Bluetooth-Hardware identisch sein.
Das wäre nett
Hallo Shinobil,
das 5er funktioniert mit der 3GS Schale, jedoch nicht mit den 4er Schalen.
Danke. Hab eine Schale für Blackberry 9700. ob das auch funktioniert? Weiss das jemand?
Wie wäre es mit testen?! Dauert 2 Minuten...
Das geht doch aber auch billiger!!!!
Kauf ne gebrauchte BT-Ladeschale in ebay für das alte iphone 3 ( das rundliche) für das UHI.
da es das Handy nicht mehr gibt kostet diese zwischen 10 und 30 EUR
deren Bluetooth passt zufälligerweise für Iphone 5 und 6.
Die Schalen vom 4 und 4S haben eine andere "Bluetoothfrequenz"
und gehen nicht.
Zwar kannst Du das 5er und 6er nicht damit laden, aber der Bluetoothverkehr geht.
Mit nem USB Stecker für den Zigarettenanzünder ist das Problem auch gelöst.
Ich habe, damit keine Kabel rumhängen, intern vom hinteren ZA ein Kabel in den Hamstersarg gelegt.
So lässt sich das Problem auch preiswerter lösen
Ja. Danke. Habe jetzt ne Schale, die ich für 25€ bekomme.
Ist die mit Teilenummer A204 820 39 51
09W51 die Richtige?
Ja sollte passen mit der Nummer...
Habe die angelernt. Funktioniert auch alles. Nur die Kontakte werden nicht alle überführt. Gibt es eine Obergrenze der Anzahl der Einträge?
Zitat:
@elite15 schrieb am 31. Januar 2014 um 21:00:28 Uhr:
hi,kleiner tipp. hatte nie daran geglaubt, dass es klappt. :-) also ich hab mir jetzt bei ebay für ca. 17,00€ eine iphone 3gs schale mit bluethooth geholt. hatte davor eine für das nokia 6310i drinne. iphone 5 mit bluethooth gekoppelt und siehe da, des telefonieren geht! sogar mein telefonbuch kann er auslesen + lenkradbedienung :-). gut laden geht natürlich nicht! aber du hast nen guten empfang da die schale mit der aussenantenne komuniziert. und für 125€ nur ne aufnahmeschale die nur laden kann... kannste auch billiger machen mit nem kabel bzw. dieses bluethoot crandle kannst du dir auch sparen ist viel zu teuer! ich hab nen w203 bj 2005 mit aps50
Ich habe ein Altes HTC Eingebaut, mit Kabel und die Halterung modifiziert und Klettverschluss drauf der Alte Handy im Rente gebracht und so verbinde ich in mit Bluetooth mein iphone 7+ und klappt, ein altes Handy hat jeder rum. Kaufen, kaufen, Kaufen, warum ?