iPhone 4 und audi a4 b7 bluetooth

Audi

Funktioniert das iPhone 4 mit der freisprecheinrichtung des b7 ( Bluetooth) Telefonieren, Telefonbuch und so???

Hat da jemand schon erfahrung?

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nisco

tendenziell nicht, mein rs4 is 01/2007 und hatte das mit index H... wenn du ein diagnosekabel da hast, kannst du die teilenummer prüfen. der von meinem dad ist 10/2007, da war das mit index K verbaut.

das ist ja cool ich hab auch den 10 /07 er und freu mich darüber hat eigentlich irgendjemand so eine ladeschale mittlerweile wo er nimmer braucht

Hallo zusammen,

also mein iPhone 4 habe ich über Bluetooth verbinden können, kann aber nur Anrufe annehmen!!

Leider kann ich nicht auf meine Kontakt zugreifen.

Kann mir jemand erklären wie das im einzelnen funktioniert???

Super Danke

Gruß Tom

sollte eigentlich von alleine funktionieren, bei mir dauert es ne halbe minute und dann kann ich per lenkradfernbed. auf das tel.buch zugreifen.
habe mittlerweilen die ladeschale fürs iphone 4 und funktioniert tadellos, allerdings ist das problem mit der lautstärke nach wie vor. den an- und abmeldeton soll man wohl etwas in der lautstärke regeln können. beim auschalten vom fahrzeug einfach leiser drehen auch wenn es schon am unteren limit ist einfach weiter drehen bis die zündung komplett aus ist einfach weiter drehen, werde es demnächst versuchen.
am steuerteil kann man auch noch irgend eine zeit manipulieren um so den ton komplett zu killen.
ist echt nervig!!!
und das telefonieren ist auch echt viieeeeel zu laut noch - heul -

Wo sitzt das BT Stg eigentlich?
Gestern wollte meine Freundin mit ihrem Iphone 4 auch an mein BT Stg koppeln, hat aber nicht funktioniert.... -.-