1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. iPhone 11 synchronisiert unvollständig

iPhone 11 synchronisiert unvollständig

Volvo

Habe mit der Suche leider nichts gefunden:
Mein neues iPhone 11 synchronisiert auch nach mehrmaligem neuen binden und Neustart nicht alle Kontakte.
Zum Beispiel hat der Buchstabe "G" nur 3 statt 10 Einträge.
iOS13.1.1
Kennt das jemand?

Grüße,
Bertone

49 Antworten

Update: keine Änderungen. wenn mann in den BT einstellungen des Handys etwas rumspielt (auf das i drücken in den verbundenene Geräten) dann ist das ergebniss jeweils unterschiedlich. aber in keinem Fall werden die Kontakte sauber und vollständig synchronisiert...

Bei mir fehlt derzeit „G,H,I“ , manchmal auch nur teilweise
Ich habe bei einem Kontakt versuchsweise ein „A“ vorangestellt, das geht. Aber sowie ich das A wieder lösche ist der Kontakt weg

Schaumamal wie es morgen mit 13.2.2 so ist
Ist übrigens kein Problem von Volvo alleine

Problem gelöst. Ein Profilfoto war der Übeltäter. Dankeschön für Eure Hilfe

Danke für die Rückmeldung. Lag es denn grundsätzlich an dem Profilbild, oder hat er Kontakte mit Profilbild nicht syncronisiert?

Nur verschiedene Bilder von einem Kontakt, andere ganz normal

Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Meine IPhone mit aktuellstem IOS synct immer nur einen kleinen Teil meiner Kontakte.

Klar, siehe oben

@Bertone

Das heißt es dürfen keine Profilbilder genutzt werden?

Doch, Profilbilder gehen. Bei mir war es ein ganz bestimmtes Bild, war es die Größe oder was auch immer. Als ich das durch ein anderes ersetzt hatte wurden wieder alle Kontakte geladen. Schau mal, welches Bild Du zuletzt geändert hast.
Grüße,
Bertone

Ich habe jetzt mal alle Profilbilder die drin waren gelöscht. Ich werde noch mal testen und berichten.

IOS 13.4 bringt leider auch nichts. Hat es eventuell mit der Anzahl der Kontakte zu tun?

Bei mir klappt die Synchro (iPhone Xs) bislang mit allen iOS-Versionen einwandfrei. Habe allerdings auch nur etwa 200 Kontakte (allerdings mit verschiedensten Profilbildern, mehreren Nummern, Adressen und weiteren Infos).
Schon mal die Telefonverbindung im Sensus komplett gelöscht und neu erstellt?

Auch wenn ich mich wiederhole, es war nur ein einziges Bild, warum auch immer

Deine Antwort