Ipad Mini Lösung im Auto / Padbay
Moin moin an alle,
ich war am Sonntag bei B&S Car Audio in Bad Oldesloe ( 5.Auto HiFi & Tuning Show) und da gab es ein Produkt was ich vorher noch nie gesehen habe, aber was der Oberhammer ist. Eine Firma namens Padbay liefert jetzt u.a. für Golf und Co. eine Radioblende in der das Ipad mini seinen festen Platz vor dem eigentlichen Radio findet. Passend hierzu gibt es dann eine App in verschiedenen Fahrzeugdesigns zu den Fahrzeugen, so dass die Bedienung im Auto mehr als komfortabel ist. Die Blende macht einen sehr hochwertigen Eindruck und die Umsetzung der Idee "Tablet im Auto" ist genial. Der Preis liegt bei knapp 80€, meiner Meinung nach echt preiswert.
Ich freue mich schon riesig darauf, wenn mein Golf mit Padbay ausgestattet ist und denke, dass es auch für viele von Euch interessant ist.
Viele Grüße
17 Antworten
Hey,
hat zwischendurch nochmal jemand Erfahrungen gemacht?
Wollte mir die Halterung warscheinlich demnächst zulegen.
Tatsächlich steht die Umsetzung kurz bevor. Alle teile, bis auf den CAN-Adapter, sind da. Sobald der eintrifft werde ich basteln.
Mal eine Frage dazu:
wenn das iPad in dem Padbay sitzt, kann ich da ein Ladekabel anschliessen? Mir scheint, dass das nur im Akku Modus geht, als dauerhafte Lösung wäre das ja irgend wie suboptimal
Danke für ein Feedback