IOS 13
Hi Alfistis,
Nun habe ich folgendes Problem...
Seit dem tollen Update mit meinem I Phone XS auf ios 13 synchronisieren nicht mehr meine Kontakte auf das Auto...wirklich sehr nervig.Habe alles versucht auch mehrmaliges trennen und neu Verbinden brachte die gewünschte Erlösung nicht...
nun zu euch habt ihr gleiche Erfahrungen erlebt und könnt mir evtl Tipps geben ohne das Handy zu wechseln 😉
LG aus Berlin
26 Antworten
Zitat:
@aMastran86 schrieb am 6. März 2020 um 07:33:17 Uhr:
Okay ich versuche es mal kannst du mir bitte mal den link senden 😉
Glaube links und Kontaktdaten sind hier nicht gerne gesehen.
Bin mit iOS 13.3.1 unterwegs und habe alle Kontakte ohne Probleme im Zugriff. Nur die Favoriten zeigt es mir im Auto nicht an.
Habe das gleich Problem Keine Kontakte in Connect.
Frage an Staffbull2611
Wie kann man connect selber updaten? DANKE!
Funktioniert bei mir seit IOS 14:auch nicht. Kontakte vom iPhone werden seitdem im Auto nicht angezeigt.
Werkstatt sagt, meine Software ist auf,dem neuesten Stand, derzeit kann man nichts machen, vielleicht kommt demnächst ein Update von Alfa Romeo.
Da ich derzeit Corona bedingt ohnehin fast nicht mit dem Auto fahre, im Moment kein Drama...
Welche Softwareversion hast Du?
Thema hat sich für mich erledigt hatte im Sommer einen großen Unfall mit Totalschaden . Habe jetzt das 2019 My.Die Kontakte sind drauf aber die Favoriten nicht...alles andere funktioniert.
beste Grüße aus Berlin
Zitat:
@deni196496 schrieb am 8. Januar 2021 um 16:02:35 Uhr:
Welche Softwareversion hast Du?
Die neueste laut Werkstatt
Hab damals nach deiner Antwort im Auto nachgeschaut und es ist tatsächlich das neue ETM
Funktioniert aber trotzdem nicht, hab erst diese Woche neuestes Update am IPhone gemacht, Verbindung getrennt und neu gekoppelt. Keine Kontakte, obwohl im Auto das,Telefon erkannt wird und verbunden ist und im Menu angezeigt wird dass Kontakte synchronisiert sind
Seltsam, ich würde da bei der Werkstatt nochmal nachfragen. Immerhin hast Du dafür Geld bezahlt, und die Werkstatt kann jederzeit bei Alfa nachfragen, was noch zu tun ist, damit das funktioniert. Bleib Hartnäckig. 😉
Ja, werd ich machen:-)
Bin eh bald wieder dort wegen Service