INXX Haubenlifter installieren ... geht nicht beim Tigra

Opel Combo B

Hi,

hab mir die INXX Haubenlifter gekauft, aber entweder bin ich einfach zu blöd, oder klappt das nicht. Bei mir sind die Halter an der Motorhaube leicht schräg und nicht gerade. deshalb kann ich die Lifter wenn ich Sie oben einhänge nicht unten an den Rahmen befestigen, weil der Lifter Richtung Motor zeigt.

Weiß jemand Rat?

21 Antworten

wenn ich ein loch unterhalb vom knick bohre und dann mit einer mutter kontere, hab ich das problem das mir der knick im weg ist. wenn ich eine mutter unterlege, damit mir der knick nicht im weg ist, steh ich wieder aussen am kotflügel an. das haut echt nicht hin.

ich bräuchte jemand, der es bei sich gemacht hat und mir mal bilder von sich zeigen kann. wenn dieser leichte knick bei den 2 schrauben im corsa auch so ist, könnte ich auch von den corsafahrern hilfe brauchen

Bei meinem GSi passen die scheißteile auch nicht. Echt klasse

kennt jemand ne kontaktnummer bzw adresse von INXX? Die mal anrufen und sie fragen, wie sie sich den Einbau vorstellen.

Lifter

hi!
also eben war ein kumpel da der hat die lifter im astra F drin..und passen ohne probs.der hat wie gesagt die löcher im kotflügel neu gebohrt und in der haube auch und alles past gut.die haube geht nicht mehr ganz so hoch auf,aber das wollte er auch so..