Intim und indiskret: Music-Boy - ConvoyBuddy

Opel Kadett E

Hallo Friends & More.

Music-Boy und ConvoyBuddy sind Söhne Charly's und schraubende Opas!

Wie kann ich auch einer von "denen" werden?

LG

58 Antworten

wieso zur hölle werde ich hier nicht erwähnt ? 😁

Hiermit erwähne ich SyNc^4x4!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von SyNc^4x4

wieso zur hölle werde ich hier nicht erwähnt ? 😁

SyNc^4x4 , unter anderem Du warst das

*

😁

Gruß Music.

Wenn wir hier schon von bekannten Nicks im Kadettforum reden, dann muss ich mich ja auch mal melden 😁

Gegen so ein Treffen des Kadett E MT Forums hätte ich nichts einzuwenden 😉 solange es nah genug ist ^^ und mitte sommer, april, mai und juni bin ich erstmal mit meinem job beschäftigt 😉

Achja, dann kann ich das auch direkt ankündigen, vom 03.04.06 ab bis wohl irgendwo in den sommer hinein, werd ich höchstens am WE online sein, den april über garnicht wahrscheinlich.

schön mal wieder etwas zu hören chris

tut mir leid wegen dem verlust

was das treffen angeht

sowas geht mir schon lange durch den kopf die / der thüringer kümmert sich dann ums leibliche wohl *hehe*

vieleicht wäre ja das opel blitzen ne möglichkeit

@stealthfish: Ich bring das Bierfass mit!!!!. Und die CO²Flasche vom Schweissgerät. 😁 Glässer müsst ihr mitbringen. 😉
Mein Mass geb ich nicht her 😁

Ach.... ^^ träum ^^ ... dann könnte ich in meinem Caravan hausen...... ....

Aber nun mal zurück zu Thema " Treffen".

Nun schribt mal jeder sein Wunschtermin und - ort hier rein.

Oschersleben ist schon OK. Nicht weit weg von mir 😁

Mit dem Termin muss ich erst sehen, wann meine Renntermine da sind.....

na wäre es nicht auch von vorteil, wenn wir wüssten wer alles kommen würde

was bringt uns nen treffen in bayern wenn alle aus bremen kommen

rb23: Rathenow. 14712

200Km würde ich fahren...... mit 12 Liter Diesel.... 😁😁😁😁

oschersleben opeltreffen vom 27. April bis 1. Mai 2006
da könnte man auch gut was gemeinsam unternehmen

oschersleben klingt gut

scheint auch relativ zentral zu sein

und im april hab ich dann auch (so gott will) frischen tüv 🙂

OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN OSCHERSLEBEN

HÖRT SICH GUT AN 😁

Also ab März *hoff* kann ich mit meinem Charly kommen... wo hin ist halt eine Frage des Geldes... kommt drauf an wie es mir da dann gerade finanziell geht... Startpunkt ist bei mir 45473 Mülheim/Ruhr (bei Essen, Duisburg die Ecke).
Wieviel km ich fahren würde kann ich leider (noch) nicht sagen, da ich halt nicht weiss, wie es bei mir Finanziell die nächste Zeit ausschaut.

Gruß Music.

oschersleben ist zu früh =( können wir das nicht später machen?

oje das währen 332km von mir entfernt 🙁

naja dann gibts immernoch das blitzen in luckau

ist aber denke ich für viele auch richtig weit weg

Deine Antwort