Intim und indiskret: Music-Boy - ConvoyBuddy

Opel Kadett E

Hallo Friends & More.

Music-Boy und ConvoyBuddy sind Söhne Charly's und schraubende Opas!

Wie kann ich auch einer von "denen" werden?

LG

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

und das beste ist: Das alles ist absolut kostenlos 🙂

Gruß Music.

Na, das sieht mein Bruder anders.... der bezahlt die DSL Flat..... 😁

ok das vorgeschlafen war eventuell nen freudscher

meine frau drängelt immerhin wann ich endlich aus mt raus gehe

aber der sinn des satzes ist ja angekommen

1.93 😉
da ja meiner nach endlich 2,5 jahren bauzeit nun endlich lackiert (OPEL SPEEDSTER TURBO GELB) ist und ich am montag anfange ihn zusammen zubauen würde ich mich ja mal auf ein treffen freuen
am besten wäre es ja auf den opeltreffen in oschersleben
das wohl beste überhaubt
war schon 3 mal da und immer wieder klasse aber dieses ja endlich mit eigenden auto 🙂

mit 1.78 bin ich ja noch zu sehen.aber 50 kaddys auf einmal währe schon der hammer

gruss blue cat

ich hab gerade gesehen das ConvoyBuddy genau 3 jahre motor talk jubiläum hat also lass die korken knallen 🙂
ich bin nächsten monat dran 🙂 (wie die zeit vergeht)

Erst in 3 Tagen !

und ich hab bald 2 Jahre auf'n Buckel... naja, in knapp 3 Monaten 😉 ...ich denke so lange müßte ich es noch mit Euch aushalten können 😁

Was ein Treffen angeht: Bitte nicht vor März, da mein Charly erst ALLERSPÄTESTENS am 01.03. angemeldet wird.

Was ConvoyBuddy's Gewicht angeht: Da halte ich mal locker mit ! 😉

Gruß Music.

hopla stimmt hab mich verguckt sorry

Wir können ja mit 50 Kadetten geschlossen zum WM Stadion fahren 😁.

Geschlafen wird dann in den Caravans unter den Kadetten.

Music kann dann ja noch schnell ein großes Kadett-Wohnmobil zusammenbauen- mit unserer finanziellen Unterstützung natürlich.

Und Convoy lässt die Erstauflage des "Große Buch der Kabelfarben und Fehlerspeicher" 50 mal drucken. In gebundener Form mit vielen bildern versteht sich.
Selbsterständlich kommten auf die erste Seite noch die Unterschriften der netten Kadett-Fans

Zitat:

Original geschrieben von Redfall

[....]
Music kann dann ja noch schnell ein großes Kadett-Wohnmobil zusammenbauen- mit unserer finanziellen Unterstützung natürlich.

Ich will doch den schönen Kadetten nicht verunstalten 😉 Echte liebhaber schlafen im Notfall auch im Kofferraum neben der schön warmen Bassrolle 😁

Zitat:

Original geschrieben von Redfall

[....] Selbsterständlich kommten auf die erste Seite noch die Unterschriften der netten Kadett-Fans

Wie Du willst nur meine Unterschrift da rein haben ? 😁 ...ok ok, kleiner Scherz, bitte nicht steinigen, sonst ruf ich Brian und der erzählt Euch dann sein Leben...

Gruß Music.

Ich will zwar meinen Senf nicht auch noch dazu geben, aber bevor ich einen unsinnigen neuen Thread mit OT anfange, hier meine Nachricht an alle, die es interessiert: Ich und mein rotes Cabrio melden sich nach langer Abwesenheit zurück.
Verlust meiner Partnerin - mehr sage ich nicht dazu. Umzug u.s.w.
Also, in die Hände gespuckt und wieder dabei!

Gruß an alle

ChrisBremen

Heeeyyyyy... was sehen da meine halb schlafenden Augen ?!??! ...und schon sind sie wieder weit offen 😉

ChrissyBaby ... Back in da house ... wurde auch höchste Eisenbahn (naja, "wurde auch höchster Kadett" hört sich halt nen bissel komisch an 😉 )

Schön Dich wieder unter uns zu haben...

🙂

Gruß Music.

Danke, Frank. tut gut. Komme wieder langsam auf die Beine.
Ja, bin wieder an Bord. Mein kaddy auch -dem gehts gut, nachdem er einen Schnupfen hatte - korrodierte Zünkabel, mehr nicht. Läuft wie ne eins.

Liebe Grüße chris

WELCOME HOME, CHRIS !

Für einen kleinen kadettfahrer wie mich soooo einen großen Schriftzug?
Werde ich ja ganz rot, Fred. Danke dir. Balsam auf die Seele, sag ich nur.

mein Kleiner hat jetzt sogar einen überdachten Stellplatz, stell dir vor. Kein Eiskratzen mehr - wunderbar. Etwas hat der Umzug also doch bewirkt, lach....

Deine Antwort