Intim und indiskret: Music-Boy - ConvoyBuddy

Opel Kadett E

Hallo Friends & More.

Music-Boy und ConvoyBuddy sind Söhne Charly's und schraubende Opas!

Wie kann ich auch einer von "denen" werden?

LG

58 Antworten

Ich glaube anhand dieses Beitrags ist "warten" wohl das Schlüsselwort.

Bis du erstens älter bist. Und zweitens nicht so viel OT von dir gibst 😉

das sind untertitel die man sich unter seinen forennick setzen kann. schau doch mal bei mir.

was die beiden drunter haben hat beides einen privaten grund und nichts mit dem forum oder irgendeiner gruppierung zu tun.

jetzt versteh ich erst die angedeutete "Frage".

Du willst sicher wissen, wie man seinem Nick untertitel hinzufügt? ... das ist leicht.
Aber einfach bedenkenlos "charlys sohn" da hin zu pappen fänd ich uncool. Deswegen verrat ich es nicht :P

Schließlich weiß ich zumindest von Music, dass es einen echten Hintergrund hat, an dem viele auch hier im Forum zumindest ein Stück weit teilgenommen haben. Auch mich hats tagelang irgendwie bedrückt.

Falls du wissen willst was wann wieso...Suchfunktion.
Der Thread war glaube ich vor deiner MT-Zeit.

Ansonsten klär so Sachen wie "wie mache ich mir einen untertitel" doch per PM mir irgendwem. Zur Not auch mit mir...ein eigener Thread ist sinnfrei.

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

[....] was die beiden drunter haben hat beides einen privaten grund und nichts mit dem forum oder irgendeiner gruppierung zu tun.

Da muß ich Dich korrigieren... ich gehöre einer Gruppe an... und zwar der Gruppe der Söhne und Tochter von Charly...

Aber ist manchmal ganz schön hart ein Sohn von Charly und gleichzeitig ein Vater von Charly zu sein.

@ submach: Danke Dir.

Gruß Music.

Ich wusste immer schon, dass es hier auch dunkle Gestalten gibt.... " Messerstecher &Falschgeld ". 😁😁😁

Und nun weiss ich, warum meine Olde dagegen ist, wenn ich hier rumkreise 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von rb23

Ich wusste immer schon, dass es hier auch dunkle Gestalten gibt.... " Messerstecher &Falschgeld ". 😁

Und nun weiss ich, warum meine Olde dagegen ist, wenn ich hier rumkreise 😁

Du Scherzkeks... 😉 ...dann stell mich, den ConvoyBuddy, den submach, den ChrisBremen, den Taunussteiner, den stealthfish, den Loewentoeter, den Goldpilz, usw.* mal deiner "Olden" vor , dann wird sie merken, das es hier nur nette Leute gibt 😁

* = Alle die ich hier schon länger kenne und nett/hilfsbereit sind und ich aber vergessen habe können sich hier direkt mit angesprochen fühlen 😉

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Du Scherzkeks... 😉 ...dann stell mich, den ConvoyBuddy, den submach, den ChrisBremen, den Taunussteiner, den stealthfish, den Loewentoeter, den Goldpilz, usw.* mal deiner "Olden" vor , dann wird sie merken, das es hier nur nette Leute gibt 😁

Echt mal ... ;-)

😁😁:

Meine Olde wird sich freuen..... Wenn man mal alle zusammen bekommt..... Aber in ganz D verteilte KAdyy-Verrückte zusammen zu bekommen wird sicher schwierig... Oder beim Fussball-Endspiel der WM. Suche dann jemanden , der die Tickets löhnt 😁😁😁

Meine Olde liegt mir seit Ewigkeiten in den Ohren: " Ich will nen KADDY..... E CC 5 Türer. mit 1,6er oder 1,8er Maschine....

Ha, falsch. Der olle R19 mit satten 73PS aus 1,721L wird so lange gegurkt, bis der in die Luft fliegt......

Zitat:

Original geschrieben von submach

Echt mal ... ;-)

Bei " DUNKELGRÜN METALIC " ist ja nix kriminelles bei ... ODER ???? 😁😁😁

^^ hab ich da sonst was verpasst ? ^^

wasn hier los?

ich in einem satz mit den großen des kadett forums?
werde ja ganz rot

was den thread starter angeht

hä?

noch alles klar im gesicht?

also wie du nen untertitel anlegst solltest ja wohl bei der ganzen angebotenen hilfe wissen

alles andere raff ich net

@ stealthfish :

Die großen des Kadett-Forums ? Also für mich ist jeder hier gleich... ob groß oder nicht kann ich frühestens bei einem Treffen sehen, ich bin 1,84m groß 😁
Es gibt hier halt Leute die sich hier einbringen und andere, die halt nur hin und wieder vorbei schauen, wenn se nen Problem haben... oder auch Leute mit denen man persönlich auch schon kontakt hatte (offline) ...das sind halt so die einzigen Unterschiede zu einigen Usern... sonst sehe ich alle gleich... es gibt bei mir auch keine Machtkämpfe so nach dem Motto "Der ist besser als der" ...der eine hier hat mehr Ahnung von der Elektronik, der andere mehr Ahnung von Motoren, der nächste mehr Ahnung von Karosseriearbeiten, usw. ...hier ergänzen wir uns doch alle wunderbar untereinander und das sollte doch so bleiben... ich find's klasse... und das beste ist: Das alles ist absolut kostenlos 🙂

Gruß Music.

recht haste music

und so ein treffen wurde von mir schon vorgeschlafen

ich sagen nur 20 oder gar 50 kadett auf der bab in kolone *sabber*

ps: bin 1,62 also sicher net groß 😁

Wenn es hier um "die Grossen" geht, halte ich mich mit meinen eher mickrigen 1,74 lieber bescheiden zurück ....

... wenn's irgendwann ums Gewicht geht, kann ich michja wieder zurück melden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von stealthfish

vorgeschlafen

Wie groß muss das Bett sein, dass 50 Leute reinpassen......?!......

EinTreffen in einem Puff ? Goil....... 😁

Deine Antwort