Intim und indiskret: Music-Boy - ConvoyBuddy
Hallo Friends & More.
Music-Boy und ConvoyBuddy sind Söhne Charly's und schraubende Opas!
Wie kann ich auch einer von "denen" werden?
LG
58 Antworten
Treffen sind nicht so meine Welt ...
... ausserdem ist bei meiner Einkommenslage dafür keine "Luft" drin.
Sorry.
Im Übrigen gibt es m.E. keine "Foren-Promis" oder so etwas.
Wir sind alle ganz einfache MT-User.
Einige haben Proleme.
Andere versuchen, bei der Lösung zu helfen.
Von den Letztgenannten hat jeder so sein besonderes Gebiet.
Wenn MT jemals auf die Schnapsidee käme, ein User-Ranking (also mit Bewertungen etc.) einzuführen, wäre genau das der Tag meiner Abmeldung.
Genau das was ConvoyBuddy da zum Thema "Forum-Promis" geschrieben hat, hab ich vor kurzem erst noch in einem Telefonat mit einem anderen MT-User abgelassen...
Wir sind hier lediglich um uns gegenseitig zu unterstützen...
So Sprüche wie "Du stellst den xxxxx doch locker in den Schatten" mag ich persönlich auch garnicht... wir ergänzen uns alle gegenseitig... ich weiss sicher bei weitem nicht alles... aber dafür gibt es ja auch noch andere, die dann helfen können.
Aber mal wieder zurück zum Thema "Treffen" ....
Das nächste Treffen sollte echt mal wieder kommen... aber erst wenn es was wärmer ist und mein Charly fertig ist 🙂
...bin heute wieder so richtig auf den Geschmack eines Treffens gekommen... damit die restlichen Leute hier auch so langsam auf den Geschmack kommen, hier mal ein Bild 😉
Gruß Music.
Ok, und noch ein Bild... etwas anderer Winkel... da sieht man dann ganz ganz rechts dann noch ein klein wenig vom Heck meines weissen 1,-Euro eBay Kadetten 😁
...na, hab ich jetzt alle überzeugt, das ein Treffen kommen muß ?! 😁
Gruß Music.
Ja, ich bin schon länger von einem Treffen überzeugt. Ein kleiner Traum von mir, mal nur Kadetten zu treffen und zu schwelgen in Technik, Spaß und Talk ohne Ende von Angesicht zu Angesicht. Das ganze dann noch bei einem Lagerfeuer, Hitzeflimmern und sommerlicher Atmosphäre, das wäre wunderbar!
Ich finde es spannend, die Autoren dieses Forums mal von einer leibhaftigen Seite kennenzulernen - dass es sich lohnt, durfte ich ja bei Music zu meiner Freude feststellen!
Schade, dass du, Convoy, dich nicht so dafür begeistern kannst - aber okay, das ist dein gutes Recht und natürlich persönliche Ansichtssache, klar. Aber das Generationenübergreifende fände ich schon recht interessant -schließlich bin ich ja nun auch nicht mehr der jüngste, ;-).
ChrisBremen
Zitat:
Original geschrieben von Music-Boy
@ stealthfish :
... es gibt bei mir auch keine Machtkämpfe so nach dem Motto "Der ist besser als der" ...der eine hier hat mehr Ahnung von der Elektronik, der andere mehr Ahnung von Motoren, der nächste mehr Ahnung von Karosseriearbeiten, usw. ...hier ergänzen wir uns doch alle wunderbar untereinander und das sollte doch so bleiben... ich find's klasse... und das beste ist: Das alles ist absolut kostenlos 🙂
Gruß Music.
Und um meinen Senf da auch noch mit dazu zu geben ... ich find mal das obenstehendes eigentlich einen grossen Teil dieses Forums ausmacht ... und das ist GUT so ;-)
Gruss
=^.^=
@ Music-boy,submach und Chris:
So bald Chris mal wieder bei uns ist könnten wir mal wieder ein Eis essen gehen! Hat dein Eisdealer im Winter geschlossen Music?
Gruß Loewentoeter!
Gerne, aber bitte im März!
Sonst muss ich mit ner blöden C-Klasse kommen :-(
Mein Kaddi ist doch bis märz nicht angemeldet!
@ Loewentoeter :
Yo, das können wir machen... aber bei mir auch frühestens dann im März, da mein Charly ja erst dann angemeldet ist... und soweit ich weiss, macht mein Ice-Dealer auch erst im März oder so wieder auf.
Ich hab gerade nochmal nachgesehen... mein erstes Eis im Jahre 2005 hatte ich bei meinem Ice-Dealer am 21.03.2005 ...Eis war wie immer meine Nr. #92 = "Coppa Sorpresa" für 8,50 Euro ...Ein Bild von dem Eis müßte ja hier irgentwo noch im Forum rumschwirren 😁
@ submach :
C-Klasse ? Das find ich ja mal garnicht klasse 😉
@ stealthfish :
Das bekommen wir auch irgendwann mal hin... spätestens wenn ich mal wieder einen Job habe und mir wieder weitere Fahrten leisten kann.
...ach ja... übrigens (@ all) :
Ich bin morgen (Sonntag) früh ab ca. 6:00 Uhr bis einschließlich Montag morgen ca. 3:00 Uhr ausser Haus... die Leute vom http://www.fanforum-icealiens97.de/ haben meine Mutter und mich zu einem so genannten "Samba Zug" eingeladen... da geht es dann morgen ganz früh von Ratingen aus mit einem Sonderzug (der so genannte Samba Zug) nach Heilbronn... dort wird man sich dann das Spiel Ratingen gegen Heilbronn angucken und danach geht es wieder zurück. ...nur damit ihr Euch nicht wundert wenn ich mich morgen mal garnicht melde.
Gruß Music.
Zitat:
Original geschrieben von Music-Boy
😁
@ submach :
C-Klasse ? Das find ich ja mal garnicht klasse 😉
Wir sind nunmal nicht makellos ;-)
Ist auch noch ein automatik. Ich freu sowas von auf meinen kaddi. Aber das gefühl kennste ja sicher. Freust dich ja auch auf dein GSi - Charly ;-)
Ja, die Eisconnection wäre schon nicht schlecht...
Würde mich freuen, euch mal alle zu sehen!
Wenn was konkret wird, bin ich dabei - mein Schätzchen muss wieder mal eine längere Strecke auf die Bahn - es ist ganz wild drauf - außerdem kann ich dann schon offen fahren - mit Schal und Mütze kein Problem, solange es nicht regnet im März.
So long Chris
Zitat:
Original geschrieben von ChrisBremen
Ja, die Eisconnection wäre schon nicht schlecht...
Würde mich freuen, euch mal alle zu sehen!
Wenn was konkret wird, bin ich dabei - mein Schätzchen muss wieder mal eine längere Strecke auf die Bahn - es ist ganz wild drauf - außerdem kann ich dann schon offen fahren - mit Schal und Mütze kein Problem, solange es nicht regnet im März.
So long Chris
ach ab 5 grad kann man gut offen fahren finde ich.
Sollten nur keine kurzstrecken sein, sonst "zieht dich das gebläse aus" 😉
Ich fasse noch mal zusammen:
Sobald man kein Eis mehr kratzen muß gehen wir Eis essen!
Gruß Loewentoeter
Zitat:
Original geschrieben von Loewentoeter
Ich fasse noch mal zusammen:
Sobald man kein Eis mehr kratzen muß gehen wir Eis essen!Gruß Loewentoeter
Yo, genau so isses 😁
Gruß Music.