Interscope Soundsystem Lautsprecher

Fiat Bravo 198

Hi zusammen,

Mein bravo hat das (scheinbar) äußerst seltene Interscope Soundsystem mit 8 Lautsprechern inkl Subwoofer im Kofferraum.

Jetzt ist es so, dass quasi jeder Lautsprecher kaputt ist, und die Musik ungenießbar ist.

Ich würde gern IRGENDWELCHE Ersatz Lautsprecher montieren, aber kann leider wirklich nirgends irgendwelche Infos über die Interscope Lautsprecher finden, daher weiß ich einfach nicht, welche Lautsprecher ich Plug and play einsetzen kann, und welche nicht.

Habt ihr da mehr Ahnung?

2 Antworten

du musst mal die Größe der Lautsprecher messen von dem Bravo, anscheinend kommt das System von Bose.

Interscope nachrüsten inkl. Teilenummern - HiFi - Anlagen - Grande-Punto.de

lautsprecher für Interscope Soundsystem - Google Suche

Wichtig ist ja die technischen Daten von den Lautsprechern zu haben und dann auf suche zu gehen.

Wenn man jeweils einen Lautsprecher gleicher Art tauscht, sollte das Plug and Play gehen.

Zitat:@Italo001 schrieb am 2. Juli 2025 um 16:37:12 Uhr:
du musst mal die Größe der Lautsprecher messen von dem Bravo, anscheinend kommt das System von Bose.Interscope nachrüsten inkl. Teilenummern - HiFi - Anlagen - Grande-Punto.delautsprecher für Interscope Soundsystem - Google SucheWichtig ist ja die technischen Daten von den Lautsprechern zu haben und dann auf suche zu gehen.Wenn man jeweils einen Lautsprecher gleicher Art tauscht, sollte das Plug and Play gehen.

Also muss ich den ganzen Mist erstmal auseinander bauen, nur damit ich herausfinden kann, wie groß die Lautsprecher sind?

Es muss doch IRGENDWO Mal irgendjemand darüber geschrieben haben. Oder haben weltweit nur 2 Leute das Soundsystem bestellt oder was?

Find ganz schön merkwürdig, wie unfassbar wenig Details es bei Fiats gibt. Bin vorher Mercedes, vw und BMW gefahren und dort gab's wirklich zum letzten kleinen Detail ÜBERALL diverse Informationsquellen. Der Fiat fängt wirklich an mich zu nerven, was das angeht.

Deine Antwort