ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Interne Infos zum neuen Corsa D

Interne Infos zum neuen Corsa D

Opel Corsa D
Themenstarteram 19. Juli 2006 um 17:37

Hallo an alle Corsa-Interessierten ;-)

habe nun alle internen Infos zum neuen Corsa D zusammen. Is ein bisschen viel zum schreiben, drum würd ich gerne die ganze pdf-Datei hier reinstelllen, aber die is leider zu groß. Hat jemand ne Ahnung, wies gehen könnte. Ich will euch doch die interessanten Dinge nicht vorenthalten!

Es sind die internen Produktinformationen der AO GmbH an die FOH's!!!!!! Inklusive Zubehörmöglichkeiten, OPC-Line etc., Technische Daten, Wettbewerbsvergleich usw. usw.

Die Preisliste folgt im nächsten Beitrag!

Ähnliche Themen
78 Antworten

Moin,

hab mir mal erlaubt das ding bei rapidshare hochzuladen.

Wenns da wieder wech soll, bescheit sagen :)

möglicherweise gehts nur mit den ganz neuen versionen vom winzip?

Und was ist mit uns armen Linux nutzern?:D

Könntest du das File bitte nochmal als einzelnes zip bei rapidshare oder megaupload hochladen?

Vielen Dank!

Hallo Dukester,

 

danke, hatt funktioniert.

 

Viele Grüße

Torsten

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 21:56

Entschuldigung bezüglich mangelnder Computerfähigkeiten

 

@ all

Muss mich jetzt echt mal entschuldigen, was ich euch für nen Aufwand mache wegen den zwei Dateien. SORRY

Aber Gott sei Dank gibts hier ja ein paar Cracks, die sich besser auf sowas vestehen wie ich. Danke!

 

 

P.S. Hab doch nochmal gekuckt warums net funzen kann. Geht anscheinend wirklich nur mit der allerneuesten Version von Winzip.... aber is ja egal, es wurden ja Alternativen "ausgearbeitet"

LG

Zitat:

Es sind die internen Produktinformationen der AO GmbH an die FOH's!

[...]

Zitat:

Original geschrieben von der_vom_FOH

Ich denke zwar nicht das sowas irgendwie "hochkocht" , aber falls doch, kann mich das meinen Job kosten.

Deine Logik ist echt fraglich. Interne Information, vollkommen öffentliches Board. Naja, dein Webspace, dein Problem.

Vergiss nie, das hier jeder mitlesen kann. Es wäre nicht das erste und sicher nicht das letzte Mal, das jemand aufgrund eines Beitrags in einem Forum Probleme bekommt. Um nicht falsch verstanden zu werden : das geht nicht von meiner Seite aus.

MfG BlackTM

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 23:13

Logisch is es mein Risiko, wobei ich finde, das in der PI jetzt keine wahnsinnigen Geheimnisse stehen, die kein Kunde erfahren darf.

Ich kann doch sehr wohl beurteilen, was ich hier reinstellen kann und was nicht!!!! Ich könnte da ganz andere Sachen vom Stapel lassen......

Soll doch jeder so früh wie möglich wissen, wie gut der Neue Opel Corsa D wird!

Diese Produktinformationen bekommt der Händler in massiger Stückzahl für jedes Fahrzeug bzw. Modelljahr als gedruckte Version geliefert. Ich kenne viele Händlerkollegen, die die Hefte auch den Kunden im Laden mitgeben.

Zitat:

wobei ich finde, das in der PI jetzt keine wahnsinnigen Geheimnisse stehen, die kein Kunde erfahren darf.

Ich glaub das ist in solchen Diskussionen meist Nebensache.

Ich hab jetzt aber auch nicht lesen können, was da drinsteht, ich kriege es nicht entpackt.

MfG BlackTM

@ BLACK

dann lad es bei rapid runter...da wurde die entpackte zip raufgeladen

gruß

am 21. Juli 2006 um 8:17

an: der_vom_FOH

--------------------

gibt es solche Infos auch zum Corsa C ?

 

Wenn ja, hätte ich gern.

am 21. Juli 2006 um 12:43

Hi,

Stellvertretent für alle bei denen es nicht gezippt hat. Danke an alle die so schnell unsren Wunsch erfüllt haben und uns das Teil per Mail geschickt haben. Kann ja nicht jeder so gut mit dem Computer umgehen. Super Service von Euch.

Danke nochmals

Gruß Markus

am 21. Juli 2006 um 12:46

Hi,

wenns das fürn Corsa C auch gibt Bitte schicken. Danke. Adresse steht weiter oben.

Gruß M

Hallo!

kann das irgenjemand auch an mich schicken? :(

a.schnabel@gmx.de

schönen dank im voraus und ´n schönes schwitzen!! :D

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von thobie

an: der_vom_FOH

--------------------

gibt es solche Infos auch zum Corsa C ?

Prinzipiell schon, allerdings nur in Papierform. Als pdf gibts alles ab Modelljahr 2003,5!

MFG

der_vom_FOH

Uhhhh !

Fehlt nur noch der Stempel für Status "VS-NfD"....;o)

Sowas wünscht man sich bei jedem neuen Modell !

Sehr interessant+aufschlussreich die Vgl. zu den Konkurrenten/Argumentations-Hilfen für die FOHs...

Am Bsp. Corsa/Polo wundern mich dann auch Fakten,

da ist der neue außen schon breiter als der WOBurger und trotzdem innen wieder "beengter" beim Schulterraum...

PS: Welch häßliches iPod-Radio wird da im Zubehör (S.37) eigentlich beworben ?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Interne Infos zum neuen Corsa D