ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Interne Infos zum neuen Corsa D

Interne Infos zum neuen Corsa D

Opel Corsa D
Themenstarteram 19. Juli 2006 um 17:37

Hallo an alle Corsa-Interessierten ;-)

habe nun alle internen Infos zum neuen Corsa D zusammen. Is ein bisschen viel zum schreiben, drum würd ich gerne die ganze pdf-Datei hier reinstelllen, aber die is leider zu groß. Hat jemand ne Ahnung, wies gehen könnte. Ich will euch doch die interessanten Dinge nicht vorenthalten!

Es sind die internen Produktinformationen der AO GmbH an die FOH's!!!!!! Inklusive Zubehörmöglichkeiten, OPC-Line etc., Technische Daten, Wettbewerbsvergleich usw. usw.

Die Preisliste folgt im nächsten Beitrag!

Ähnliche Themen
78 Antworten
Themenstarteram 19. Juli 2006 um 19:56

Dateien zum Download bereit

 

Hab nun schnell ne eigene Hompage erstellt, wo ihr die Dateien downloaden könnt.

ACHTUNG! Die Datei der Produktinformationen musste ich splitten! Auf jeden fall alle beiden teile runterladen und erst dann kann das zip-archiv geöffnet werden.

Die Adresse lautet:

http://people.freenet.de/opelinfo/index.html

MFG

am 19. Juli 2006 um 20:15

kann es nicht entzippen :(

hab winrar und hab die zip datei entpackt dann wollte er den pfad der anderen datei haben, hab in eingegeben aber dann gings nicht "nichts zu entpacken" stand dann im bericht

am 19. Juli 2006 um 20:17

bei mir will's auch nicht :( war auch recht schnell runtergeladen...

ja, is bei mir genauso..geht nicht!

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 20:26

Probleme beim entzippen

 

Also, mit winRAR wirds nicht gehen, da das verwendete Format für rar nicht verfügbar ist.

Ich hab gerade nochmal selbst auf nem anderen Rechner probiert. Es funktioniert!! Allerdings nur mit WINzip!

Das Archiv kann auch nur über die Datei "Corsa_PI_Gesamt10c881e324a" geöffnet werden. Beim Versuch mit der 2. Datei erfolgt eine Fehlermeldung. Is aber normal, da die oben genannte Datei die Quellinformationen enthält.

MFG

am 19. Juli 2006 um 20:46

ja jetzt funktioniert es mit winzip, man muss allerdings die andere datai umbenennen in 324a (anstatt 336d oder so)

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 20:49

eigentlich müsste es ohne umbenennen gehen, aber egal

Hauptsache es funktioniert!

Kann mir mal jemand die funktionierenden Dateien schicken,DANKE.

PGR66@gmx.de

@xsx

mach ich gleich

 

@all

wie sieht das mit der rechtlichen seite aus? kann es ärger geben wenn ich das auf meinen webspace tue? (direkt als pdf)

am 19. Juli 2006 um 21:00

richtig geil, thx der_vom_FOH !!!!

btw opc line sieht richtig geil aus! :)

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von midue

@all

wie sieht das mit der rechtlichen seite aus? kann es ärger geben wenn ich das auf meinen webspace tue? (direkt als pdf)

Wenn einer Ärger bekommt, dann wohl ich, da ich der Erstverteiler war! Ich denke zwar nicht das sowas irgendwie "hochkocht" , aber falls doch, kann mich das meinen Job kosten. Die Entscheidung liegt bei dir.....

EDIT:

habe den link doch wieder herausgenommen, mir ist das risiko zu hoch da ich am 1.9. ne kooperative ingenieursausbildung bei opel anfange und da möchte ich nicht gleich mit einem eventuellen negativeintrag in den akten anfangen, oder gar komplett abgelehnt werden deswegen...man weiß ja nie wer hier mitliest :/

So was sollte man sich immer vorher überlegen.

am 20. Juli 2006 um 10:07

Könnte mir auch jemand mal die funktionierenden Daten schicken? Wäre nett.

E-Mail: knxvll16@aol.com

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Interne Infos zum neuen Corsa D