Interieur

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Leute,

habe da mal ne Frage zum Interieur...

unzwar habe ich dieses Edelholz überall und das gefällt mir garnicht.....
gibt es da irgendeine Möglichkeit dies zu ändern ohne einen riesen aufwand zu treiben??

Danke

24 Antworten

Du bist GUT.....

kannst du denn auch einen vernünftigen Beitrag zu dem Thema geben, oder suchst du dir im Forum sachen raus, wo du die Leute dumm anmachen kannst???

Die Frage war, ob jemand weiß, wie man die Teile abkriegt??

Zitat:

Original geschrieben von Icebaer_83

Du bist GUT.....

Die Frage war, ob jemand weiß, wie man die Teile abkriegt??

Wann, und womit hast du diese Frage schon vorher gestellt.

Ich sehe nichts.

Dann stell ich Sie jetzt:

Weiss jemand zufällig wie man die Teile abmontiert??

Wie sind die befestigt??

.... 🙄

Ich bin zwar kein Mod, ich würde trotzdem mal sagen: Kommt mal beide wieder runter, sonst ist hier ganz schnell zu und keinem ist geholfen... Wenn ihrs nicht lassen könnt, dann streitet doch bitte per PN weiter... 🙂

Zum Thema selber kann ich leider auch nicht allzuviel beitragen, ich meine aber, die Teile sind nur geclipst und können mit sanfter Gewalt (und nem Keil, welcher mit nem Tuch abgedeckt sein sollte) abgezogen werden...

Gruß
Jan

also die teile sind alle geklipst.

erst den schwarzen plastikrahmen um den getriebe-wählhebel abmachen (einfach mitm schraubenzieher hochdrücken) vorsicht natürlich dass man nix zerkratzt. dann ziehste es hoch, steckst hinten die stecker ab (fensterheber, spiegelverstellung etc.) die an den knöpfen hängen. natürlich merken welches kabel an welchen knopf kommt!

wenn das teil weg ist, kommen auch die schrauben zum vorschein die den ascher befestigen.

dann das (holz)teil was direkt am wählhebel ist, ist auch mit 4 klips befestigt. das ist etwas fummlig, die 4 klips zu lösen.

die verkleidung im bereich warnblinker, sitzheizung usw. ist auch geklipst, einfach vorsichtig mitm schraubenzieher rein und rausdrücken.

und die leiste in der tür??? hab ich noch nie gelöst, dürfte aber logischerweise auch geklipst sein.

viel erfolg beim demontieren 🙂

Danke für die Tipps....weerde ich mal ausprobieren.

also die demontage stimmt soweit.. die frontleiste macht man von rechts weg, dh. rechts etwas anziehen bis sie aushakt und dann nach rechts rausschieben (schienenfühung). die Türleisten ha ich auch noch nich abgemacht anscheind muss man hier aber die komplette Türverkleidung rausnehmen, da diese verschraubt sein soll... kanns mir nich richtig vorstellen werd da bei DC bald man nachhaken.

ich suche übrigens noch Front und Türleisten in Carbon oder auch in anderer Farbe... falls jemand was anbietet...

Bin gerade auf den Treaht gestoßen, wenn die Teile passen würde ich mein Vogelaugendesign tauschen. Noch
Interesse ?

Hi,

wenn du Vogelaugenahorn hast, dann findest du mit Sicherheit jemanden, der dir sein Wurzelnussholz dafür gibt. Eigentlich ist es so, daß (fast) jeder "braun" loshaben möchte, auf der anderen Seite (fast) keiner sein "schwarz" hergeben möchte... 🙂

Viel Erfolg beim Tausch!

Gruß
Jan

Hallo,

Hir das gewünschte Bild, und mein "Schwarz" will ich auf jeden Fall abgeben.

Deine Antwort