Interieur

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Leute,

habe da mal ne Frage zum Interieur...

unzwar habe ich dieses Edelholz überall und das gefällt mir garnicht.....
gibt es da irgendeine Möglichkeit dies zu ändern ohne einen riesen aufwand zu treiben??

Danke

24 Antworten

Zitat:

gibt es da irgendeine Möglichkeit dies zu ändern ohne einen riesen aufwand zu treiben??

Klar. Sofern Du jemanden findest, der die Avantgarde-Ausstattung hat mit exakt den gleichen Schaltern wie Du und dazu auch noch bereit ist, dies zu tauschen. 😉

oder mit folie bekleben (aber wie das wohl aussieht).
lackieren, z.B. mit schön schwarzen Klavierlack (wie bei BMW), wäre auch ne alternative.

also wenn du von edelholz auf carbon umsteigen willst, kannst du gut bei ebay fündig werden, da werden oft carbon-komponenten angeboten, sonst kannst ja mal schrottplätze kontaktieren, ob die nen clk da haben bzw ob sie dir bescheid geben können wenn sie einen reinbekommen 😉

Ich habe blaues Vogelaugenahorn...
Bin damit sehr zufrieden !

Ansonsten lackier Deine Teile, ist das Einfachste....

blau????

Desingnio!

klappt das gut mit den lackieren???

habe Carbon bei mir drin und würde auch sehr gerne Klavierlack schwarz machen aber weiss nicht wie das aussieht...hat jemand ein Bild davon wenn alles in Klavierlack schwarz lackiert ist durch Zufall ??

aber leider ein BMW
http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/M3%20MARK/DSC01862.JPG

Hallo,

vielen Dank erstmal für die reichlichen Infos, ich denke auch das ich mit dem lackieren am billigsten und am besten wegkomme.

Nur das nächste problem ist die ganzen Sachen abzumontieren??? Denn das ist ja schon einiges, was lackiert werden muss....

@ icebaer 83

Bist du Pessimst? Kommt so rüber.

Ach ja, ach wenn.
Kannst ja jemanden suchen der die Arbeit für dich überrnimmt.

mal ne frage zum lackieren! wie beständig is denn der lack?

Fra.-H.Ge. ???

Ich Pessimist??? Ich glaube eher weniger und ich denke wir sind hier in einem Forum, wo man die Kollegen hier nach Rat fragen kann, oder???

Dumme bemerkungen kannst du dir zu Hause an die Wand schreiben....

...und zu deiner Info, schau mal nach wie ich Pessimist geschrieben habe, damit du es demnächst auch richtig schreibst.

dann frag ich mal, wie gehn die denn ab? auch wenn ich bei carbon bleibe.

ich sag immer, lieber fragen als kaputt machen.

Zitat:

Original geschrieben von Icebaer_83

Fra.-H.Ge. ???

Ich Pessimist??? Ich glaube eher weniger und ich denke wir sind hier in einem Forum, wo man die Kollegen hier nach Rat fragen kann, oder???

Dumme bemerkungen kannst du dir zu Hause an die Wand schreiben....

...und zu deiner Info, schau mal nach wie ich Pessimist geschrieben habe, damit du es demnächst auch richtig schreibst.

i

Sind wir hier in einem Rechtschreibforum?

Hast den den Duden aber schnell gefunden.

Hättest schon vorher machen sollen

Denn Quitscht schreib man im mit - E-.

11.9. Tragelenke beim CLK 320.

Deine Antwort