Interessenten für clk 320 W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo,
ich möchte das Fahrzeug meines Vaters verkaufen.
W209 CLK 320 avantgarde 6/2003 erst 125tkm extrem gepflegt, Scheckheft, CD, Bixenon, Tempomat, seltenes eisblau, vor meinem Vater nur ein anderer Dr. Besitzer, also 2. Hd.
Nun ist es schwierig, diesen rollenden Traum zu veräußern, weil die "normale" Branche mit Blick auf Gewährleistung usw. abwinkt.
Es ist wirklich ein penibel gepflegtes Fahrzeug, das in Hände gehört, die es zu würdigen wissen.
Weiß jemand Adressen, bei denen man zu einem fairen Abschluss kommen könnte?
Danke im Voraus.
VG,
PG

Beste Antwort im Thema

Welcher Kettenantrieb soll denn beim M112 erneuert werden?

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

@Paulguimard schrieb am 11. September 2018 um 11:01:36 Uhr:

Hallo, danke für die vielen Antworten. Bessere Fotos des Innenraums kann ich derzeit nicht machen, weil das Auto in meiner Heimatstadt steht. Der Innenraum ist in Neuzustand, hat aber kein Navi, kein Leder und auch keine Sitzheizung (was ein Witz ist, weil nach meiner Kenntnis alles dieselbe Sitzerkennungsmatte ohnehin an Bord haben, die dann lediglich nicht verdrahtet ist...).
Ich darf verraten, dass mir selbst professionelle Aufkäufer durchaus bereits 5,5' angeboten haben; etwas mehr wäre aber gut, weil auch wirklich viel investiert wurde.

Ein 15 Jahre altes Navi interessiert eh niemanden mehr 😉 Sitzheizung wäre für mich beispielsweise ein MUSS. Leder ist nice to have, könnte ich persönlich aber auch drauf verzichten.

Du machst das aber schon richtig, mit Deinen 6600€ VHB. Wenn sich nach 3-4 Wochen niemand gemeldet hat, kannst Du ja noch im Preis runter und zur Not halt für 5500€ an den Händler abgeben.

Farbe top, Zustand top, der Rest leider Flop!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für null Ausstattung noch 5000 Euro erwarten darf... lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Hallo,

ich suche schon länger nach einem CLK.
Vielleicht können wir uns ja kurzschließen.

LG

Zitat:

@kandalph schrieb am 1. Oktober 2019 um 21:38:10 Uhr:

Hallo,

ich suche schon länger nach einem CLK.
Vielleicht können wir uns ja kurzschließen.

LG

Ich verkaufe auch zur Zeit meinen schwarzen CLK 320 mit AMG Paket, sofern Interesse besteht.