Interessenfrage zum Verkauf meines ML

Mercedes ML W163

Hallo gemeinde,

leider ist es soweit und mein ML und ich werden durch den Tüv getrennt.
Nachdem der Tüv doch einiges bemängelt hat und das den Rahmen sprengt muß ich mich trennen.
Daher habe ich vorhin versucht meinen Dicken mit allen Mängeln bei Mobile zum Preis von 900 anzubieten.
Es ist nicht wenig was gemacht werden muß zumale auch der Rost überall.
Und jetzt meine frage, habe ich es zu günstig eingestellt? Ich habe in einer halben stunde 70 Interessenten gehabt. Nicht das ich hier doch was falsch gemacht habe. Die Felgen auf dem Foto sind kein Bestandteil und ich habe alles erdenkliche auch reingeschrieben.

Bitte um euer Feedback..

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252508359

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ensan schrieb am 25. Oktober 2017 um 22:08:13 Uhr:

Verstanden habe ich diese ganzen kauflustigen die am liebsten jetzt kommen wollen

ich denke der Preis ist dem Zustand angemessen.

Nur die, wo da kommen wollen, da kannst du dich auch noch auf lustige Momente einstellen. 😉

LG Ro

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

@ensan schrieb am 25. Oktober 2017 um 22:08:13 Uhr:

ich war bei inzwischen 150 anfragen nicht sicher ob ich hier etwas verschenke...

Und das waere sehr schlimm.Schliesslich verschenkt man ja nicht einfach nur so einen fast wertlosen
Schrotthaufen,gelle?
Sie sind nicht zufaellig ein Niedersachse? Da faellt mir doch promt nicht nur unser Ehrensoldbezieher ein.😕

Nö nrw

Am besten dem ersten der den Betrag bietet und gibt geben....

Ich war gestern beim Tüv: Alles Plaketti bis 10/2019

Brummi V8

Ich habe vor einigen Wochen einen 270er im besseren Optischen Zustand als Schalter mit Resttüv bis 12/17 für 400,- Euro bekommen, aber innen halt übel verranzt aber ich nehme den als Winterrutsche, Hundetaxi und für Heu auf die Koppel zu fahren weil mir meiner zu schade für ist. Im Frühjahr wird er geschlachtet da die Blechteile noch gut sind und die gleiche Farbe haben wie meiner.
Lasse Dich nicht viel runter handeln denn ich habe einen noch schlimmeren für 1500,- für den Export verkauft und hatte das Geld ohne zu handeln gleich beim ersten in der Tasche. War allerdings ein 320er und ist etwas über ein halbes Jahr her.
Und wer weiß, wenn mehrere gleichzeitig da sind handeln die sich womöglich hoch was ja gut für Dich wäre.
Wünsche Dir jedenfalls gutes Gelingen