Interessenfrage zum Verkauf meines ML

Mercedes ML W163

Hallo gemeinde,

leider ist es soweit und mein ML und ich werden durch den Tüv getrennt.
Nachdem der Tüv doch einiges bemängelt hat und das den Rahmen sprengt muß ich mich trennen.
Daher habe ich vorhin versucht meinen Dicken mit allen Mängeln bei Mobile zum Preis von 900 anzubieten.
Es ist nicht wenig was gemacht werden muß zumale auch der Rost überall.
Und jetzt meine frage, habe ich es zu günstig eingestellt? Ich habe in einer halben stunde 70 Interessenten gehabt. Nicht das ich hier doch was falsch gemacht habe. Die Felgen auf dem Foto sind kein Bestandteil und ich habe alles erdenkliche auch reingeschrieben.

Bitte um euer Feedback..

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252508359

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ensan schrieb am 25. Oktober 2017 um 22:08:13 Uhr:

Verstanden habe ich diese ganzen kauflustigen die am liebsten jetzt kommen wollen

ich denke der Preis ist dem Zustand angemessen.

Nur die, wo da kommen wollen, da kannst du dich auch noch auf lustige Momente einstellen. 😉

LG Ro

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ganz ehrlich? Nimm die 900 EUR und alles wird gut.
Nach dem was man/ich sehen kann gibt es nicht viel was noch i.O.
und zu verwerten ist.

Danke für die Antwort, ich war bei inzwischen 150 anfragen nicht sicher ob ich hier etwas verschenke...
Verstanden habe ich diese ganzen kauflustigen die am liebsten jetzt kommen wollen

Zitat:

@ensan schrieb am 25. Oktober 2017 um 22:08:13 Uhr:

ich denke der Preis ist dem Zustand angemessen.

Nur die, wo da kommen wollen, da kannst du dich auch noch auf lustige Momente einstellen. 😉

LG Ro

Hi,

ich habe unseren Dicken letzte Woche bei Mobile eingestellt. ML320 mit Gasanlage aus 98 mit 375000km / TÜV 01.18 und defektem Wasserkühler für 500,--€.
Ich hatte den Finger noch auf veröffentlichen klicken, da war das Teil schon verkauft. Die Anzeige war nach zwei Minuten wieder offline.
Pass nur auf, die das meiste bieten, wollen hinter her am liebsten noch was haben um das Auto mitzunehmen. Lass dich auf nicht ein, die Kisten gehen alle in den Export.

Gruß
prhj

Ähnliche Themen

Vorsicht, die Bieten Dir am Telefon einen Festpreis und wollen Dich vor Ort dann Drücken, leider immer die Gleiche Gruppe.

Aber mal eine andere Sache, Du weist schon das Du für den Wagen wesentlich mehr bekommen kannst wenn Du ihn über die Umweltprämie abgibst?!

Über den Zustand des Wagens brauchen wir wohl nicht Reden, so etwas wie Wartung oder Pflege hat er scheinbar Nie erhalten, den wirklichen Wert zu beziffern ist auch nicht so einfach, ist er denn Vollgetankt?😁

Ich wünsche Dir viel Glück und noch mehr Nerven, die wirst Du brauchen

Gruß Detlef

Hallo Detlef

gebe dir recht mit der Umweltprämie aber leider kann ich mir kein neuwagen oder auch nur annähernd einen neuen leisten. Als Familienvater muß ich halt mobil sein und das ganz schnell...
Was die Wartung und pflege betrifft. Naja nachdem an allen ecken und kanten der Rost durchgekommen ist und ständig irgendetwas defekt war, war irgendwann die Lust raus. Zuletzt nur noch als Baustellen auto...
Ich muß sagen dem empfinden nach hatte ich nichtmal mit 900 gerechnet.

Gruß

achja den Sprit verfahre ich vorher noch

Meine Idee wäre ;
2-4 Spekulanden zur gleichen Zeit einladen :
Dann wird schon irgendjemand dat Dingen nehmen , denn Detlef sagte es schon : es gibt genug die wollen den nachher fürn 100er mithaben !

Vorher zünde ich den an

Kannst mit Schlachten nicht mehr Geld machen oder ist alles echt hin? Wenn man sich die Ersatzteilpreise in der Bucht ansieht, sind diese zwar nicht hoch, aber aus einem ganzen Wagen sollte man fix 900.- rausholen. Zu guter letzt bietest du die Karosse mit Brief an für einen 10er und bist das Problem auch los.

Nachdem alle Ecken und Kanten rosten ist zumindest an den Blechen nichts mehr. Wahnsinn was der gerostet hat. Alles andere naja Alters bedingt.
Ich lade mal 30 von 90 ein schauen was passiert. Handeln ist erlaubt ob es fruchtet 🙂 bin selbst im Vertrieb aktiv

Bau das Radio aus und nimm den AHK Kopf ab, der bringt auch nen Hunni 🙂

Ach ja, mach ne Fotodoku, wenn die 20 Araber gleichzeitig bei Dir auftauchen 😁 😁

Viel Spaß beim Verkauf 🙂

Olli

kann das einer übersetzen 🙂

Hallo ich habe interese fur dem Mercedes konen sie mier iren munero chiken oder mier anrufe ich kaufe dem Mercedes fur exporté merc

Wo ist denn das Problem?

Wir müssen mit der Zeit gehen oder mit der Zeit gehen, zu meiner Schulzeit wurde auf Rechtschreibung wert gelegt. Heute ist man froh, wenn sie wissen in welche Richtung der Stift zum Schreiben gehalten werden muss ;-)))

Deine Antwort