Interesse an Sammelbestellung V70 I / 850 - nicht Rostende Heckwischer ?

Volvo V70 1 (L)

Hallo,

Hat jemand interesse an einer Sammelbestellung nicht rostender Heckwischer im neuen Design ?

Hallo, würde mal wieder eine Bestellung in Gang treten lassen...

Vielleicht kennt ein jeder 850 / V70 I Fahrer das Problem - der Heckwischer blüht!

Set besteht aus

Neues Wischerblatt (ca. 358mm lang) = 15 Zoll
Wischerarm aus festen ABS Kunststoff
mit neuer Kontermutter.

Fotos unter Link

Verschleißteil vom Heckwischer ist dann:
Das sind die ganz normalen von SWF - Siehe den direkten Vergleich in meiner Galarie.

400mm/16 Zoll
SWF Nummer: 116550
Beispielbild

PS: würde dann oben etwas ca 2cm raus stehen... Heckspoilerfahrer haben dann kein Problem mit dem Durchmesser am oberen Scheitelpunkt (vertikal)

Note:

es gibt auch komplette Sets für vorne... mit anderen Wischern - nicht die bekannten Rahmenlosen - siehe angehangenen Foto unten.

wer würde mitmachen wollen ??

Preise müsste ich noch erfragen...

Ablauf:
1. Teilnehmer sammeln
2. und dann verschicke ich die Sets an die beteiligten Personen gegen Vorkasse.

und ich verdiene hieran (fast) nichts... nur für meine Dienstleistung zum den Gang zur Post.

Ich bin auch in anderen Foren bereits für gelungene Sammelbestellungen bekannt und zuverlässig.
Siehe
http://forum.volvo-forum.de/showthread.php?p=1865239#post1865239
http://forum.volvo-forum.de/showthread.php?t=79099&highlight=guard

Blade-smoth
Beste Antwort im Thema

Ja, der erste Schwung ist seit dem Wochenende versendet worden.
Bis auf 'eine' hat jeder in den nächsten Tagen sein Paket in den Händen.

Die Besteller werde ich aber noch per PN anschreiben mit den Daten der Trackingnummer.

87 weitere Antworten
87 Antworten

Dann wären wir bereits 5 😁

1. Dieterbuckenleib
2. Rrabe
3 sand-own
4 Elchpfleger

Ablauf: Per PN werde ich mich morgen nachmittag bei den Ineressenten melden - für die Bankdaten zu geben und deren Adressen zu erfragen - wer schneller ist, sich mit seinen Versandadresse zu melden, um so besser😉

PayPal als Freund / bekannter ist auch optional möglich - wer mir nicht traut, auch als Geschäftsüberweisung via PayPal samt Rückholmöglichkeit - bei Übernahme der Zusatzkosten.

Bestellung ist dann am nächsten Freitag - wer bis dahin nicht per Vorkasse den Deal bestätigt, muss erstmal warten.

Gerne beantworte ich aber auch PN von 'Nachzüglerm'

Ich beim Heckwischer mit dabei. Danke

Ich würde eventuell auch mitmachen. Aber für Mutti aufjedenfall.

Wenns noch geht, ich hätte auch Interesse.

Ähnliche Themen

Ich (noch) nicht, aber wer jetzt umrüstet, könnte mir seinen originalen Wischerarm schicken; siehe mein Posting in "Suche".

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 1. Januar 2016 um 16:18:32 Uhr:

Ich (noch) nicht, aber wer jetzt umrüstet, könnte mir seinen originalen Wischerarm schicken; siehe mein Posting in "Suche".

..... hätte ich auch noch da.....

So, etwas später geworden im neuen Jahr...

Auf diesem Wege: Ein frohes Neues!

folgende Teilnehmer habe ich per PN angeschrieben :

Dieterbuckenleib
Rrabe
sand-own
Elchpfleger
ondekaremba
Cb-V70R
Mike144

Ich warte dann auf den Geldeingang und werde dann spätestens nächsten Fr. bestellen - wenn alle vorher bereits überwiesen haben, auch schneller 😁

Ich würde auch einen nehmen. Bitte PN senden. Danke

Hallo, wenn ich noch nicht zu spät dran bin, würde ich auch gerne einen bestellen. Bitte dann eine PN an mich senden. Danke

Da noch 2 Nachzügler dazugekommen sind, hier der aktuelle Stand:

folgende neun Teilnehmer habe ich per PN angeschrieben :

Dieterbuckenleib
Rrabe
sand-own
Elchpfleger
ondekaremba
Cb-V70R
Mike144
43iger
schub1

Ich denke, dass die Bestellung voraussichtlich am 6. oder 8.Januar (je nachdem, ob alle auch überwiesen haben) schon auf die Reise gehen kann.

kann man da noch mitmachen?

Sicher, ich nehme Nachzügler bis max. Dienstag abend mit in dieser Sammelbestellung auf.

PN kommt gleich

Ich wollte mal eine kleine Rückmeldung geben...

Bereits heute hatten fast alle bist auf 3 bezahlt gehabt... sollte bis morgen noch Geld eintrudeln, werde ich mich nochmals per PN bei den 'rückstendigen' Mitglied(ern) melden... will hier keinen an den Pranger stellen...

12 Sätze inkl. meinem sind nun bestellt und bereits komplett bezahlt worden.

Da ich leider noch keine Meldung zwischen den Jahren vom Verkäufer in UK erhalten habe, ist mein vorher überschlagender Einzelpreis von 35€/42€ für die Sets ein Wagnis gewesen von mir.

Werde sehen was für ein Gesamtpreis inkl. Weiterversand in DE per DHL auf mich zukommt um meine Umkosten zu decken... wird schon klappen 😉

Hintergrund der 'Dummheit':
Ich wollte, da bereits mehr als die Hälfte (ja 7! Stand heute) im Voraus per Überweisung bezahlt hatten, die gesammten Bestellprozess etwas beschläunigen - natürlich vorerst auf eigene Kappe 😁

Warte noch auf den korregierten Gesamtpreis inkl. Versand zu mir nach DE, da dieses per Ebay für den Kaufabschluss mit direkter PayPal-Bezahlung notwendig war... 62 Pfund alleine für den Versand von 12 Wischersets ist doch was hoch - da wird bestimmt noch was zurück überwiesen 😉

folgende Personen sind jetzt in der Sammelbestellung berücksichtigt worden.
Dieterbuckenleib
Rrabe
sand-own
Elchpfleger
ondekaremba
Cb-V70R
Mike144 (Hybrid Wischer SET)
43iger
schub1
TTransporter

Ich werde berichten.

Verkäufer hat sich gemeldet, alles i.O. und aus 62 Pfund wurden 22 Pfund für den EU Versand nach DE - Sendung ist ab morgen dann unterwegs.

So - die Wischer sind angekommen - werde diese heute abend prüfen und auf die Reise per DHL bringen.

Berichte heutw am abend nochmals

Deine Antwort