Interessante bzw. Kuriose Autoscout, Mobile, etc. angebote
Hallo Leutz
In diesem Zuge möchte ich euch ein ganz spezielles Angebot näher bringen:
http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...Zitat:
div neue Teile wie Bremsen vorne,Bremssättel,Aluräder mit fast neuen Winterneus, Sitzheizung, Leder/Stoff,
Zylinderkopfdichtung def. Fz verbraucht Wasser er Raucht zeitweise weiss beim fahren,wird aber noch täglich gefahren ohne problem.
Bitte schreibt doch ebenfalls eure kuriose Funde hier rein.
Gruss Howard
Beste Antwort im Thema
97er V90 mit Pontiac V8 bei eBay, noch 18h Bietezeit... 😁
Lieb Gruss
Oli
807 Antworten
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 15. Mär. 2016 um 14:25:14 Uhr:
Scheinbar nicht, aber als Volvo-Fahrer muss man das Argument doch bringen ??
Nicht nur scheinbar. Das Ding ist aus anderem Grund "sicher": man muss alle 75 m die Reifen wechseln. 😁
Grüße vom Ostelch
Zitat:
@Ostelch schrieb am 15. März 2016 um 20:36:36 Uhr:
Nicht nur scheinbar. Das Ding ist aus anderem Grund "sicher": man muss alle 75 m die Reifen wechseln. 😁Grüße vom Ostelch
Dafür ziehen die sich von selbst ab. 😁
Lieb Gruss
Oli
Zitat:
@oli schrieb am 15. Mär. 2016 um 23:41:53 Uhr:
Dafür ziehen die sich von selbst ab. ??Lieb Gruss
Oli
Stimmt. Man muss mit den neuen Reifen aber warten bis die glühenden Felgen wieder abgekühlt sind.
Grüße vom Ostelch
Hab das Bild vorhin in Facebook gefunden.. Tut beim ansehen weh!
Ähnliche Themen
Wow, Selbstvertrauen auf italienisch? 😁 Ich habe ja damals meinen 77er 242 einmal durch einen Fussgängeruntergang maneuvriert - weil ich keinen anderen Weg über die Schienen fand, und es schon hammerspät war. Alle fünf Meter orangener Pracht passten gerade so durch alle die rechten Winkel. Na gut...mit ein bisschen kratzen. Macht bei Gummistossfängern aber nichts. 😁
Lieb Gruss
Oli
Nein, Amerikaner in Italien... Das musste so enden 😁
mit auf Fiat 500 zugeschnittenem Navi - der passt da locker durch :-)
und wenn man mit Navi fährt ist das ja so wie in der Kirche - der Mensch denkt und Gott lenkt :-) speziell in Italy
Schade um den Volvo
Ich weiß nicht, ob hier sonst noch wer auf GAZ abfährt, aber dieser 69, der eigentlich ein Toyota LandCruiser 70 ist, ist verrückt ganz nach meinem Geschmack:
http://bringatrailer.com/.../
Lieb Gruß
Oli
Abfahren? Nicht wirklich, aber ich stehe auf LandCruiser 😉
Der verlinkte Halbrusse ist aber schon lecker 😎
Ich bin ja besonders schwach für zen GAZ 24, den russischen Volvo 140. Aber solche kreativen Umbauten, wo man spannende Optik mit solider Technik verbindet, fallen perfekt in mein Verständnis von guten Restomods.
Lieb Gruß
Oli
Es gab mal einen Wolga mit BMW-Technik, den fand ich damals ziemlich ge...nial
Ja, den finde ich auch sehr schön, obwohl etwas zu sehr "over the top".😁
Lieb Gruß
Oli
Wow! Dieses seltene Exemplar habe ich gerade in olis Link im "Blaue-Plaketten-Thread" entdeckt 😎
Holy smokes. Ich weiß jetzt nicht, wie schön ich das eigentlich finde - und wie verwindungssteif mag der sein? Aber im Amazon offen durch eine freie Landschaft rollen...das wär schon was. Leider ist auch der Preis für diese Replika im "Wär schon was-Land" angesiedelt. 😁
Lieb Gruß
Oli
Offen finde ich den hammermäßg! Das geschlossene Dach erinnert mich von der Seite irgendiwe an das Saab Cabrio (nur das Verdeck natürlich, nicht der Wagen :-p).