Interessante bzw. Kuriose Autoscout, Mobile, etc. angebote
Hallo Leutz
In diesem Zuge möchte ich euch ein ganz spezielles Angebot näher bringen:
http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...Zitat:
div neue Teile wie Bremsen vorne,Bremssättel,Aluräder mit fast neuen Winterneus, Sitzheizung, Leder/Stoff,
Zylinderkopfdichtung def. Fz verbraucht Wasser er Raucht zeitweise weiss beim fahren,wird aber noch täglich gefahren ohne problem.
Bitte schreibt doch ebenfalls eure kuriose Funde hier rein.
Gruss Howard
Beste Antwort im Thema
97er V90 mit Pontiac V8 bei eBay, noch 18h Bietezeit... 😁
Lieb Gruss
Oli
807 Antworten
Sensation aus Norddeutschland:
Einem bekannten 🙄 ist es gelungen seine C30 Elchkuh mit anderen Elchen zu kreuzen. Dabei steht auch das Muttertier ein C30 1.6D zum Verkauf. Dei diesem Test ergaben sich interessante Mischungen ... s.h. Anlage !!
Beste Grüße vom grübelnden JÜRIELCH 😕 ,
der überlegt welches Mischlingselchlein er wohl großziehen möchte.
Wie wohl so ein C30 XC70 D5 Summum
ausschaut? Von vorn wie ein C30 und von hinten wie ein XC70 😕
Ob ich mal vorbeifahre??
Immer noch grübelnd, viele Grüße
Jürgen
Hallo vidaman
Verzichte. 😛
@JÜRIELCH vor allem aber gefällt mir der 2. letzte Absatz. - In der Schweiz wird jeweils nur der Mindestverbrauch vom kleinsten Motor angegeben - auch wenn er in dem Modell gar nicht verfügbar ist. (Z.B. S80 V8 AWD 3.6/4,4/5.6 {Außerorts/Gesamt/Innerstädtisch}😁)
Sonnigen Gruß Howard
Ha, hat sich aufgeklärt, 😁 da hat doch tatsächlich der Druckfehlerteufel zugeschlagen! Heute erschien eine neue korrigierte Anzeige in der hiesigen Zeitung.
Na denn, frohes Fest und guten Rutsch in's neue Jahr,
herzlichst
Jürgen
Ähnliche Themen
Halle Leute
http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...Zitat:
-Privatverkauf ohne Garantie!
-Lüfter geht nicht!
Sonnigen Gruß Howard
P.S.: In Desperate Housewives (schaue ich gerade 😁) Staffel 4, Episode 3, kommt in der Minute 3:18 ein Volvo C70 Celestial blå vor.
... aber nicht, dass ihr denkt der wäre auch tiefergelegt. Das ist nur das "Zugangsniveau" der Luftfederung. 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
So den Fred mal wieder hochgepumpt, diesmal ein Dickelch der bei Ebay wie es scheint schon zum 2ten mal an den Mann/ die Frau gebracht werden muß.
An sich nicht wirklich etwas besonderes, aber der Zusatz des Verkäufers am Ende "picks up my Attention"
"... nehme weder Uhren, noch Teppiche noch sonstwas in Zahlung" 😕🙂🙄😁
Was wird man dem armen Mensch wohl nicht schon alles angeboten haben?
"Du ich kommen und nehmen alte Dreckskarre, für ganz kleine Euro mit (den du mir geben)"
Gruß aus EN
Beim Stöbern nach einem Auto für mich bin ich auf ein interessantes Angebot gestoßen.
Das Prachtexemplar seht ihr hier : BMW X6, beschädigtes Fahrzeug, 5.000 km , 1.Hd. 15.900 Euro .
Für welche Geschäftsidee fehlt mir gerade die Phantasie? 15.900 Euro für so einen Schrotthaufen?
Gruß
Hagelschaden
Zitat:
Original geschrieben von Hagelschaden
15.900 Euro für so einen Schrotthaufen?Gruß
Hagelschaden
Die drei Schlüssel sind noch da, vielleicht liegt's ja daran! 🙂
Gruss wamic
😰 besonders schön der service mit der ermittlung des kraftstoffverbrauches direkt neben dem bild. bei dem fahrzeug sollte das wohl eher pro stunde berechnet werden, da der das vermutlich schon mal mit verbrennung ausserhalb des motorraumes probiert hat...
lieb gruss
oli