Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

13153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13153 Antworten

Ist ganz in meiner Nähe. Soll ich mal schauen? :cool::eek:

hab ihn schon angeschrieben....:p

... nicht mehr verfügbar ;)

Gruß Ela

Zitat:

@T5-Power schrieb am 27. Oktober 2014 um 07:47:00 Uhr:

Billiger V 70 mit R-Frontschürze:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../253556537-216-5111?ref=search

Kein Wunder, wenns hier gepostet wird :D:D:D

Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 21:57

War da nicht vor geraumer Zeit ein silberner V70, dessen R Stossfänger beim Einparken ....?? Wer das wohl war :) :) :)

Würde ja passen...

Markus

Du meinst der, der an ein Poller gepollert ist?

Wer war das nochmal? :D:D

Zitat:

@eigen2 schrieb am 27. Oktober 2014 um 23:15:41 Uhr:

Du meinst der, der an ein Poller gepollert ist?

Wer war das nochmal? :D:D

.......hehe, lasst mich nachdenken...........ich habs, der dicke Kater war mit dem Schwanz.........äh Quatsch, der Schnauze hängengeblieben und trug sich dann mit Rachegedanken.....:D:D

Gruß der Sachsenelch

Falls jemand mal ganz edle Bremsenteile sucht....:D

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../254691030-223-3037?ref=search

Die Dinger würde ich nichtmal, selbst wenn sie denn passen würden, NEBEN eines meiner Autos legen....:cool:

Aber gemäß dem Verkäufen waren sie ja auch ein Fehlkauf und dienen hier nur als abschreckendes Beispiel;)

Wie darf man/ich da den ":D" verstehen ?

Ich bau mir berteff Bremse nach diversen Negativ-Versuchen nie wieder was anderes als org Volvo ein.

Das muss auch nicht zwingend so teuer sein wie beim Org.-BlauKittel !

NEIN, keine Komentare bitte ... :cool:

Zitat:

@gtimarkus schrieb am 23. Oktober 2014 um 12:38:34 Uhr:

Zitat:

@bird1512 schrieb am 23. Oktober 2014 um 11:29:00 Uhr:

Meinte ja auch anthrazit.... :) Also wer eins verkaufen will, gerne anbieten....

Moin,

Du suchst das Unmögliche :D:D

Ich selber habe den Weg gewählt, dass ich einen Cupholder in beige (aus USA) beim Sattler "umledern" lassen werde. Cupholder ist schon da, Sattler mit passendem Leder muss ich noch finden :cool:

Markus

Suchst du noch nach nem Sattler? Wir haben hier im Ort einen der restauriert alte Möbel und Oldtimer. Soll ich da mal fragen?

Themenstarteram 31. Oktober 2014 um 10:25

Preislich nicht ganz uninteressant...

http://www.ebay.de/.../111494862168?...

Soweit auf dem einen Foto (ein bisschen dürftig, wie ich finde...) erkennbar ist der Sitz doch noch OK. Ein wneig angescheuert, aber nicht offen. Passende Einsätze für die Türverkleidungen noch mit raushandeln und schon kann man komplett umrüsten.

Kennst Du die Verkäufer/das Auto TERWI?

Markus

Da täuscht dich aber dein Augenlicht.. in der Mitte ist die Naht offen!

Sitzbezug ab und einmal nachnähen bitte ist da dann angesagt. ;)

Das Leder des Fahrersitzes ist tot und zwar nicht nur das Vieh, das das mal getragen hat. Da hilft auch der Sattler nicht mehr....

Wie bitte kommst du auf die Idee?

Die aufgegangene Naht lässt sich flicken und die abgescheuerte Wange lässt sich mit Pflegeprodukten auch konservieren...

...dann frag mal den Sattler. Naht ist klar - nur ist die Sitzwange durch. Da fehlt nicht nur die Farbschicht...:(

Klar kann man das Leder mit ein paar Pflegemitteln wieder aufhübschen, aber eine Dauerlösung wird das nicht. Da hab ich schon bessere Poster gesehen. Nur weil der Sitz elektrisch ist, müsste ich mich nicht unbedingt sofort auf das Angebot stürzen. Als "Einzelfahrer" kann ich gut auf die Memory-Funktion verzichten.

Deine Antwort