Intelligent wie nie: DS integriert KI-Software ChatGPT

DS

Link zur Pressemeldung: https://www.media.stellantis.com/.../...integriert-ki-software-chatgpt

54 Antworten

Abo ist abgelaufen. ABER!
Will ich ein neues Abo abschließen, kommt zuerst 15 Euro pro Jahr und danach 15 Euro pro Monat.
Und Stellantis ist seit fast zwei Wochen nicht in der Lage, das auf der Homepage zu klären.
Ich flippe aus.

Screenshot-20240615-135001-chrome

Hier 15€ /Jahr ….. im Monat hätte ich es nie genommen. Sind wir eigentlich die Einzigen @Boundborg?

Ich glaube ja. Übrigens sind auf der Homepage einige Buchungsoptionen die mit Monatspreis/Jahrespreis falsch sind.
Realtime Traffic und Connected Alarm stimmen sicher auch nicht.

https://services-store.dsautomobiles.de/

Aber die Hotline meldet sich leider immer noch nicht...

Es gibt jetzt die Möglichkeit mit Stellantis direkt in einem Call zu sprechen. War in der letzten Mail zum Gesundheitsbericht angefügt.

Ähnliche Themen

Nur haben die die gleichen Bürozeiten wie ich. Und ich bin auch dauernd am Telefonieren. ;-)

Was bei DS abgeht, ist ja wirklich unglaublich.

Mir wurde in der App ChatGPT angeboten. € 1,80 im Monat und € 15 Jahrespreis. Ich klicke mich durch und will für 1 Jahr abschließen.

Beim Bezahlen kommt dann € 15 im Monat.

DS sollte beim Personal mal dringend und gründlich „aufräumen“. Diese Unzulänglichkeiten ziehen sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche. Siehe auch die mehr als schlecht funktionierende MyDS App.

Genau das habe ich bei der Servicehotline moniert. Aber noch steht die Antwort und auch eine Korrektur auf der Homepage aus.

Habe heute nochmal den Abschluss von ChatGPT versucht.

Inzwischen wird sogar ein Gutscheincode über 25% angeboten. Nett … Aber eine weitere Änderung hat nicht stattgefunden.

Zuerst nach Eingabe des Codes € 11,25 im Jahr und beim Bezahlen wieder im Monat. Es bleibt weiterhin unverständlich. Den Code hätten sie sich demnach schenken können.

Zitat:

@LX6 schrieb am 13. Juli 2024 um 14:18:13 Uhr:

Die halten das anscheinend sehr rar und exklusiv, sorry für den Galgenhumor.

Obwohl der Rabatt ja wieder dagegen spricht.

Ich finde GPT nach wie vor hilfreich.
Ich berichte mal.

Also auf die Frage, ob BYD schon Strafzölle der Eu unterliegt, bekam ich die Antwort, dass sie das nicht recherchieren könnte. (Diese Daten sind zu neu denke ich)

Aber ich fragte nach einer durchschnittlichen Größe einer Garage, da hat Iris mir mindestens drei Sätze zur Antwort gegeben. Nur so ein Beispiel.

Natürlich kann ich das alles, auch über andere Sprachassistenten mit CARPLAY erfragen, aber Iris ist einfach auch so hellhöriger geworden. „Mir ist kalt“ hat sie früher nicht immer verstanden. Vielleicht ist das Einbildung aber sie versteht jetzt auch was das Auto angeht, besser.
Die Temperatur der Klima stelle ich nur mehr mit Stimme ein. Beim Ds4 bin ich damit jetzt schneller als manuell.

Wenn es denn nicht so traurig wäre. Aaaber … Warum integriert man ChatGPT nicht in unseren schönen und nicht gerade günstigen DS ohne Mehrkosten ?

Liest denn niemand von DS hier mit ? Viele Beiträge sind es ja nun wirklich nicht.

Zitat:

@LX6 schrieb am 13. Juli 2024 um 14:42:38 Uhr:

Wenn es denn nicht so traurig wäre. Aaaber … Warum integriert man ChatGPT nicht in unseren schönen und nicht gerade günstigen DS ohne Mehrkosten ?

Liest denn niemand von DS hier mit ? Viele Beiträge sind es ja nun wirklich nicht.

……ich habe meine AW noch ergänzt. Ja, was ich gelesen hatte, wird das tatsächlich integriert in Zukunft. Ob gratis oder nicht…
Ich hoffe nur, die europäischen Autobauer sind sich in Zukunft ihrer europäischen Kunden nicht zu sicher.

Ich habe gestern endlich eine Reaktion von Stellantis bekommen.
Ich kann gerne auf diese Mail mein Problem schildern.

Hallo? Ich habe das "Problem" schon zwei mal überdeutlich inklusive Screenshots dargelegt. In der letzten Mail war ich schon fast ausfallend, in der Antwort heute beherrscht.

Ich bin gespannt, was als Reply kommt.

Vielleicht bekommst Du auch diese „Universalantwort“ ?

Sehr geehrter Herr …..,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kritik an uns zu richten. Dies zeigt uns, dass Sie sich intensiv mit unseren Fahrzeugen auseinandersetzen und sich Gedanken darüber machen, ob und wo Verbesserungspotential besteht. Derartige Rückmeldungen sind für uns wichtig, denn sie zeigen uns, wie wir noch individueller auf die Wünsche unserer Kunden eingehen können. Selbstverständlich sind wir laufend um Innovationen bemüht.

Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Wir bedanken uns, dass Sie sich an den Kundenservice gewendet haben.

Mit freundlichen Grüßen

Wort für Wort.
Und eben kam eine Mail. Es würde 15 Euro pro MONAT kosten.
Ich hab jetzt geantwortet, dass die diese Antwort bitte noch einmal genau prüfen sollen, da eine monatliche Buchung 1,50 Euro kostet, also 18 Euro im Jahr.

Sitzen da nur Aushilfen an der Tastatur?

Zitat:

Sitzen da nur Aushilfen an der Tastatur?

Das glaube ich nicht. Selbst Aushilfen würden es besser hinbekommen.
Meine Erfahrung ist mindestens genauso schlecht. Keine Antworten, falls doch dann entweder allgemein Floskeln, oder Antworten die nichts mit der Frage zu tun haben.
Premium im negativen sinne!

Deine Antwort