Intelligent wie nie: DS integriert KI-Software ChatGPT
Link zur Pressemeldung: https://www.media.stellantis.com/.../...integriert-ki-software-chatgpt
54 Antworten
Offensichtlich laufen wir hier gegen eine Wand. Die bieten ein nicht buchbares Produkt an.
Die fehlenden Buchungen könnten den Rabatt erklären. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Ich traue mich ja nicht, die Jahresbuchung zu machen. Wenn dan wirklich monatlich 15 Euro Kosten entstehen, hat man den Salat.
Die DS Internetseite sagt eindeutig 1,50€ pro Monat oder 15,00€ pro Jahr.
Ich finde diesen Hinweis etwas merkwürdig:
Zitat:
Die von ChatGPT genutzte Datenbank reicht nur bis Januar 2022, was seine Antworten auf aktuelle Ereignisse einschränkt.
Sehr ärgerlich ist auch, dass es wohl keine Preislisten von DS mehr gibt.
Zitat:
@Boundborg schrieb am 14. Juli 2024 um 12:07:46 Uhr:
Ich traue mich ja nicht, die Jahresbuchung zu machen. Wenn dan wirklich monatlich 15 Euro Kosten entstehen, hat man den Salat.
Ja, das habe ich auch schon überlegt. Aber wenn dann monatlich abgebucht wird, hat man bei dem Nullservice den Hut an.
Und 15 Euro monatlich ist es mir nicht wert.
Ähnliche Themen
Da ich hartnäckiger als Fußpilz sein kann, hab ich jetzt die schriftliche Bestätigung.
Die Tage mache ich dann das Jahresabo.
Dass das Wort "Kosten" klein geschrieben wurde, kehre ich mal unter den Teppich... grins
Ich habe jetzt tatsächlich noch eine „persönliche“ Antwort zu meiner Anfrage erhalten. Aber irgendwie kann ich den Service von DS nicht mehr ernst nehmen. Für mich ist das alles nur noch beschämend.
Boundborg hat es ja schriftlich, dass es € 15 im Jahr kostet. Ich werde das in den nächsten Tagen auch abschließen und schauen was passiert.
Hier die Antwort auf meine sehr konkret gestellte Frage. Die hätte man durchaus auch ohne Screenshots verstehen können.
Sehr geehrter Herr …. ,
danke, dass Sie das Problem angesprochen haben.
Damit wir das Anliegen untersuchen können, benötigen wir einige Daten von Ihrer Seite. Können Sie uns bitte Screenshots des Angebots und des Endpreises zur Verfügung stellen (wobei der Preis 15 Euro beträgt).
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüße
…….
DS Deutschland - Kundenbetreuung
Telefon 06142 293 5555
Ich habe das Abo per G-Pay bezahlt. Und das ist mit Paypal verknüpft.
Die sind bei Unstimmigkeiten recht fix.
Und ChatGPT läuft seit heute. Die Rechnung ist mit "yearly offer" versehen. Also bekommt man das für 15 Euro im Jahr.
Ist mir der Spaß wert.
Und das ist "leider" der Service von Stellantis. DS hat einen Eigenen, der betreut aber nicht solche Themen und gibt das an den Konzern weiter.
Ich habe es jetzt auch abgeschlossen. Mit dem offerierten Promocode „PROMO25Y“ € 11,25 im ersten Jahr. Danach dann € 15. Das ist mir der Spaß wert.
Den Promocode hat es über Android einfach nicht angenommen. Ich hab es 5x versucht.
Egal...
Ich freu mich, dass ich keinen Code hatte ;-( ha ha