ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Integrierter Garagentoröffner

Integrierter Garagentoröffner

BMW X3 F25
Themenstarteram 14. September 2011 um 20:56

Versuche seit 1 Stunde leider vergeblich den Code meines Hörmann 868 Handsenders auf die integrierte Garagentoröffnung zu übertragen.

 

War diesbezüglich schon jemand erfolgreich und kann mir helfen ??

Danke

Beste Antwort im Thema

Viele Verkäufer haben wohl weniger Ahnung von der Technik als die meisten hier im Forum ;)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jelo69

@ mfre

Danke, schon sehr teuer, aber es macht halt einen ordentlichen Eindruck. Was musste den am Fahrzeug codiert werden und musste ein zusätzliches Kabel verlegt werden oder nur Spiegel dran und codieren? Danke PS. Habe keine Alarm, nur abblendbar und Regensensor!

Gruess

Nein, Kabel müssen keine verlegt werden, die sind alle vorhanden. Nur Spiegel dran und codieren. Habe auch keine Alarm, nur autom. abblendbarer Spiegel und Regensensor, beim 6er noch die automatische Fernlichtsteuerung.

Zuerst haben sie ihn nicht codiert, das hatte dann ganze komische Auswirkungen auf den Wagen, so hab ich zum Beispiel dann immer wieder die Einstellung der Lehnenbreite verloren.

am 25. März 2012 um 14:46

So, hab mir nun den Innenspiegel besorgt und wollte mal schauen, ob da alles passt. Es scheint so, als wäre der Ausbau der Verblendung rund um den Spiegel nicht so einfach und ich wollte ja nichts abbrechen.

Gibt's da einen Trick wie man diese Verschalung (Deckt den Regensensor und Fuss vom Spiegel ab) abbaut oder hat ev. jemand eine Anleitung dazu?

Danke

Jelo

am 13. Juli 2018 um 22:47

Hallo ich habe ein neuer X3 M40i G01, Inverkehrsetzung 06.18. Leider kann ich den Universal Code am Rückspiegel (Sender) nicht programmieren. Kann mir da jemand weiter helfen?

am 21. Oktober 2018 um 15:36

Zitat:

@Baco56 schrieb am 14. Juli 2018 um 00:47:13 Uhr:

Hallo ich habe ein neuer X3 M40i G01, Inverkehrsetzung 06.18. Leider kann ich den Universal Code am Rückspiegel (Sender) nicht programmieren. Kann mir da jemand weiter helfen?

Ich habe genau das gleiche Problem und auch eine X3 M40i von 09.18

Hallo

Nachdem ich früher auch mal recht hohe Summen in die Nachrüstung investiert hatte, habe ich nun damit sehr gute Erfahrungen, es kommt anstelle des Blindstöpsels in die 12-V-Dose vor dem Wählhebel:

https://www.torix.de/torix-kfz-multi-cloner-433-868-mhz?c=1304

Funktioniert bei drei Toren mit verschiedenen Frequenzen problemlos (wobei man sich ernsthaft Sorgen über die Sicherheit dieser Tore machen muss, da die Funksignale wirklich einfach kopiert werden können) und es gibt da auch einen Download wo man vor dem Kauf nachschauen kann, ob es für das / die jeweils eigene(n) Tor(e) passt.

N.

Deine Antwort