Inspektionsplan Seviceplan
Hallo W164er Gemeinde,
ich bin schwer enttäuscht dass in einem so großen Forum nicht mal Inspektions bzw. Servicepläne zu finden sind.
Es muss doch jemanden geben der so etwas schon mal organisiert hat. Interessiert es denn keinen was explizit zu den Serviceintervallen a,b,c,d... an Arbeiten ausgeführt werden müssen ?
Besten Gruß,
atlantis14
17 Antworten
Solange das Öl die Freigabe erfüllt ist es doch vollkommen egal wo das Zeug herkommt. Lückenlos Scheckheft gepflegt bedeutet also Service quittieren und nicht machen? Sinnlos hin oder her.
So, jetzt ist auch mal schluss mit Lustig gel. Den bullshit erzähl mal schön deinem Hund oder Psychiater, meine Aufmerksamkeit bekommst du jedenfalls nicht mehr. Es ist klipp und klar was gemeint ist, aber du bist hier nicht für eine anständige Konversation sondern nur für Konfrontation. Und tschüss -> ab in meine Ignore-Tonne @pepe889900
Du bist doch nichtmal im Stande auf eine Frage eine simple Antwort zu geben. Weder hier noch in einem anderen Thread.
Eigentlich ist es doch ganz einfach.
Das Auto will zum Service, der Halter bringt den Wagen zum Service, lückenlos Scheckheft gepflegt.
Das Auto will zum Service, der Halter quittiert den Service, macht aber nichts, also ist das ganze...
Ist doch nicht so schwer, aber scheinbar überfordert das den ein oder anderen doch.