Inspektionsintervall und Oelwechsel!
Hallo Leute!
Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben. Oder habe ich das vielleicht falsch nachgelesen?🙁 Ist der Oelwechsel am Antara Diesel tatsächlich 1 Mal im Jahr und/oder alle 30.000 km? Ich habe so ein ungutes Gefühl, da ich es bisher gewohnt war allle 15.000 km einen Oelwechsel durchzuführen.
Grüsse,
Harald
19 Antworten
Der Tipp ist gut!
Hab doch geschrieben, dass mein FOH nicht mal den Oelstand kontrolliert hat. Alls ich dann gestern dies nach abgestellten Motor eine halbe Stunde später machte, wunderte ich mich weil der Oelstand weit über der Max Markierung war. Hab mir gedacht, naja zuwenig ist jedenfalls nicht drin und beim letzten Oelwechsel vor 5000km hats der Monteur gut gemeint. Werde das nochmal genauer prüfen.
Vorerst Danke!
Gibt's für den Serviceintervall zurückstellen, noch eine andere Möglichkeit
Also
"Zündung an, dreimal Gasgeben, Zündung aus" funzt bei mir nicht.
Cu
Jörg
Probiers mal mit 5x Gasgeben!
FOH hat mir dies so gesagt. Bei mir war die Lampe aber schon bei dreimal aus.
Thx für den Tipp, aber das will er auch nicht 😉
Warte ich mal auf das Ergebnis meines FOH - der ist nämlich z. Zt. auch Ratlos und auf der Suche nach der Lösung.
CU
Jörg