Inspektion ( Preis )
Hallo
bei mir steht bald die 1.Inspektion an ( habe jetzt 18 000 Km gefahren )
GLK 220 cdi 4matic
Ich bin neugierig :
was wurde bei eurer 1.Inspektion durchgeführt ?
Was habt ihr dafür bezahlt ?
Damit ich mal weis wo es lang geht ........
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 16. Januar 2016 um 13:24:10 Uhr:
Wenn man einen gewissen Livestyle leben will, muss man sich auch seinen Regeln unterwerfen. Klar, man kann auch bei Aldi einkaufen und den Einkauf in Käfer-Tüten nach Hause bringen, damit die Nachbarn den passenden Eindruck haben - oder die Louis-Vuitton- Tasche am Strand von Malle für 30 Euro kaufen. Es gibt auch gefälschte Rolex im Sonderangebot. Ich finde es ehrlicher es einfach sein zu lassen, wenn ich mir etwas nicht leisten kann.
Sorry, aber egal was du täglich einnimmst, es tut dir nicht gut. 🙄
49 Antworten
bin mal gespannt, was der A Service kostet, habe den GLK ja erst knapp 4 Wochen (Gebraucht gekauft vom Händler). Solange ich noch Garantie (nicht Gewährleistung!) auf den Motor und Getriebe habe, werde ich den Ölwechsel beim DB Händler durchführen lassen.
Beim vorhergehenden Kfz., Ford Mondeo Kombi, kostete die jährliche Inspektion immer so um die 280 bis 380 €, je nach dem was gemacht wurde. Öl habe ich nie mitgebracht.....
Gruss alle
Detlev
4 Wochen hast du das Fahrzeug und schon Service fällig ?
Zitat:
@Benz60 schrieb am 17. Januar 2016 um 18:04:42 Uhr:
4 Wochen hast du das Fahrzeug und schon Service fällig ?
der Service wurde vom Vorbesitzer immer im Mai gemacht und ich habe das Auto im Dezember gekauft.
Km Stand: 62600
Also, schaun wir mal
Gruss alle
Detlev
...dann stell dich mal zusätzlich auf einen GETRIEBEÖLWECHSEL ein 🙁