Inspektion 2 Jahre oder 30 tkm.
Hallo.So ich fahr nun seit zwei jahren den dicken hat jetzt 74000km auf dem Tacho.
Letzter Service wurde vor 2 Jahren durchgeführt bei 52000km.
Soll ich den Service jetzt machen oder die restlichen 8000km noch abspulen???
Beste Antwort im Thema
@ Phaetosoph & Loona: HABT IHR SIE NOCH ALLE?
Es war eine normale Frage, zugegebener Maßen nicht in perfektem Deutsch, aber doch höflich. Wenn ich mir die anderen Beiträge von wowa1102 ansehe, sehe ich auch nichts was eure Beleidigung hier rechtfertigt. Oder habe ich etwas überlesen?
Ich würde wirklich gerne mal wissen, was in eurem Kopf vorgeht wenn Ihr so etwas schreibt. Wirklich unterste Schublade...
21 Antworten
Das wird hier im Forum immer schwachsinniger.
Das ist ein ernsthaftes Forum - bitte beachten 😉
Dabei ist die "absolute Antwort" des TE bereits entfernt worden.
Ich habe sie 3x gelesen, einmal als Antwort, ein zweites Mal, weil ich nicht glauben konnte was ich las, und zum Dritten, um den Kopf zu schütteln.
Auch wenn die Antworten auf die einfache Frage des TE "etwas überzogen" sind, so schnell hat er sich dann eines wesentlich tieferen Niveau (wenn das Wort in diesem Zusammenhang genutzt werden darf) ansässig gezeigt.
Beste Grüße
Rainer
Warum einige hier nicht den Alarmknopf drücken muss ich nicht verstehen, oder?
.... könnte sich bald als Endstation auf MT erweisen. Irgendwann ist der Zug abgefahren?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Phaetischist
Warum einige hier nicht den Alarmknopf drücken muss ich nicht verstehen, oder?.... könnte sich bald als Endstation auf MT erweisen. Irgendwann ist der Zug abgefahren?
MfG
In meinem Forum gibt es eine Verwarnung, nützt das nichts, dann ist der User gelöscht.
Das musste ich ein paarmal machen und seither ist Ruhe.
n.B. Ich kann nicht begreifen, dass Besitzer eines Phaeton auf diesem tiefen Niveau miteinander verkehren.