Insignia gewinnt Vergleich bei n-tv motor
Hallo zusammen,
der Insignia 2,0 CDTI 160 PS hat gerade bei der Sendung n-tv motor den Vergleich gegen Passat 2,0 TDI und Mondeo 2,2 CDTIgewonnen.
Bei dem Vergleich ging auch die Anmutung, d.h. die Schönheit ein und der Moderaor meinte, dass der Passat und der Mondeo da nicht mithalten können.
Auch der Inneraum des Insignia kam am besten weg.
Auch war der Verbrauch des Insignia zusammen mit dem des Passat am günstigsten.
Nur beim Kofferraum... na ja lassen wir das.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
der Insignia 2,0 CDTI 160 PS hat gerade bei der Sendung n-tv motor den Vergleich gegen Passat 2,0 TDI und Mondeo 2,2 CDTIgewonnen.
Bei dem Vergleich ging auch die Anmutung, d.h. die Schönheit ein und der Moderaor meinte, dass der Passat und der Mondeo da nicht mithalten können.
Auch der Inneraum des Insignia kam am besten weg.
Auch war der Verbrauch des Insignia zusammen mit dem des Passat am günstigsten.
Nur beim Kofferraum... na ja lassen wir das.
Gruß
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maxjonimus
Ich habe hier ja wohl oft genug betont, dass ich den Brotkasten nicht wegen seinem Design gekauft habe. Also was soll die Signatur aussagen?Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Wenn ich deine Signatur weiter unten so ansehe verwundert mich das auch nicht.😉Maxjonimus
Nur das du eher pro VW bist. Nicht anderes und ist ja auch nichts schlimmes.
Habe daher extra ein Smily gesetzt gehabt.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von frabs
Das Video auf der N-tv Seite unterbricht die Übertragung !!! Entweder ist der Server überlastet oder meine Verbindung spinnt !!
Kann das einer bestätigen ???
Das ist an der Stelle als der Tester das Geldpaket von Opel überreicht bekommt. die ist rausgeschnitten worden. **** duck-und wech ****
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Das ist an der Stelle als der Tester das Geldpaket von Opel überreicht bekommt. die ist rausgeschnitten worden. **** duck-und wech ****Zitat:
Das Video auf der N-tv Seite unterbricht die Übertragung !!! Entweder ist der Server überlastet oder meine Verbindung spinnt !!
Bei mir gings gerade!😕
omileg
Zitat:
Das ist an der Stelle als der Tester das Geldpaket von Opel überreicht bekommt. die ist rausgeschnitten worden. **** duck-und wech ****
Das kann nicht sein, Opel hat kein Geld mehr! **** duck-und wech ****
Ähnliche Themen
Zitat:
Keiner hat was von schlechten Sitzen gesagt,alles auf hohem Niveau!Zitat:
Original geschrieben von wastine
...und dann noch die "schlechtesten" Sitze sowie Fahrwerk, ich glaub's nicht, was testen die eigentlich für ein Auto. Die AGR Sitze sind doch schon mehrfach ausgezeichnet worden. Das FlexRide Fahrwerk wird auch als bestens bewertet, mir fällt dazu nicht's mehr ein!
gruß
wastineomileg
...also wenn ich mich nicht verhört habe, war davon die Rede im Passat sowie im Mondeo sitzt man besser als im Insignia. Es waren also die schlechtesten von den dreien oder?
Es hat auch keiner was von schlechten Sitzen gesagt, das ist richtig! (ich übrigens auch nicht)
gruß
wastine
Zitat:
Das ist an der Stelle als der Tester das Geldpaket von Opel überreicht bekommt. die ist rausgeschnitten worden. **** duck-und wech ****Zitat:
Eigentlich ist VW doch Hauptsponsor diverser Auto-Zeitschriften und Sendungen !!!
Zitat:
Eigentlich ist VW doch Hauptsponsor diverser Auto-Zeitschriften und Sendungen !!!Zitat:
Die Zeiten ändern sich 😁
Schön daß man hier doch noch Spass versteht !!!!
Zitat:
Bei mir gings gerade!😕Zitat:
omileg
Bei mir jetzt auch .
RESPECT !!!!
Zitat:
Original geschrieben von wastine
...also wenn ich mich nicht verhört habe, war davon die Rede im Passat sowie im Mondeo sitzt man besser als im Insignia. Es waren also die schlechtesten von den dreien oder?Zitat:
Keiner hat was von schlechten Sitzen gesagt,alles auf hohem Niveau!
omileg
Es hat auch keiner was von schlechten Sitzen gesagt, das ist richtig! (ich übrigens auch nicht)
gruß
wastine
Richtig,aber eben deswegen weil der Insignia nicht die AGR sondern "nur" die Standartsitze hatte.
Obwohl die auch recht gut sind,konnte ich schon drauf sitzen.
Spielt sich sowieso alles auf sehr hohem Niveau ab in der Fahrzeugklasse.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von Dieselwiesel5
Bei mir geht gar nix von n-tv. Hab aber auch kein winzigweich.😕
Dito. Die bei n-tv scheinen ja richtige Web-Künstler zu haben, dass so ein bisschen Flash-Kram nicht mal vernünftig läuft...
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Lulicasa
Als Ergänzung für die die es verpasst haben aber sehen wollen: hier gibt es die Wiederholungstermine:http://www.n-tv.de/448.html
Gruß
Ist ja nicht so schlimm, wenn das Video nicht läuft, es gibt ja die Wiederholungen im Fernsehen (siehe oben)
Finde es im Video toll das meine Heimatstadt Magdeburg mal endlich mit schönen Ecken dargestellt wird...
Zitat:
Original geschrieben von Dieselwiesel5
Bei mir geht gar nix von n-tv. Hab aber auch kein winzigweich.😕Zitat:
Tja da sind wir immer etwas benachteiligt als Pinguin...🙂🙁