Inscription Grill durch R-Design tauschen
Ist es möglich? Hat jemand schon versucht?
Beste Antwort im Thema
Mein T8 ist auch schon zu Hause. Ich mochte den Inscription Grill nicht und auf dem Bild wurde es gegen R-Design Grill gewechselt.
Ähnliche Themen
139 Antworten
Ich habe meinen Grill heute auch folieren lassen.
Die Umrandung sowie das Emblem mit den diagonalen Streben.
Das Volvo Zeichen stellt leider wirklich ein Problem dar beim folieren, weshalb es bei mir an der kritischen Stelle ausgenommen ist. Fällt, wenn man vor dem Auto steht, zum Glück nicht zu stark auf.
Anbei zwei Bilder Vorher/nachher
Fahrzeug ist ein V90 D4 R-Design aus MY20.
Ich erkenne auf dem Foto jetzt keinen Fehler, sieht gut aus. Ist das am Pfeil von dem Emblem?
Das ist an der Stelle wo der Pfeil in den Ring übergeht an dem Emblem.
Servus
So habe ich den vollfolierten Grill auch schon gesehen. Hatte ich erst auch auf dem Schirm, habe mich aber nicht getraut.
Sieht aber gut gemacht aus. Toll
Ist an der nicht perfekte Stelle denn Chrom geblieben oder etwas angestückelt worden?
Zitat:
@Dobb1 schrieb am 16. Februar 2022 um 22:02:04 Uhr:
Das ist an der Stelle wo der Pfeil in den Ring übergeht an dem Emblem.
...die restliche Pfeilspitze ist also komplett eingepackt?
Sehr schönes optisches Gesamtpaket, eine "Black Beauty", selbst "störende" Kennzeichen wurden auf ein nötigstes reduziert.
MfG C
Ich habe versucht das Detail zu fotografieren.
Es wurde nichts angestückelt, weil das aus der Erfahrung des Folierers nur zu Reklamationen führt.
Da das Logo Silber matt ist, fällt es nicht stark auf.
Ahhhh
Cool umgesetzt. Die freien hellen Stellen fallen wirklich nicht auf.
Gute Arbeit
... beantwortet die Fragen, danke dobb1.
Ist sauber gearbeitet.
MfG C
Stimmt, wirkt nur wie eine Reflexion. Der schwarze Volvo-Schriftzug ist gestern bei mir angekommen.
Zitat:
@GenesisBiker schrieb am 17. Februar 2022 um 11:15:19 Uhr:
Stimmt, wirkt nur wie eine Reflexion. Der schwarze Volvo-Schriftzug ist gestern bei mir angekommen.
Servus
Mache mal Fotos wie das mit schwarzen Volvo Schriftzug aussieht.
Könnte sonst etwas zu blank aussehen........
Operation abgeschlossen. Anbei ein paar Fotos meines "entchromten" 2018er S90 T6 AWD Inscription mit den MY22 "Dark Details" (vormals R-Design) in Crystal White und dem Markenschriftzug am Heck in schwarz hochglanz.
Alles Original Volvo-Teile (außer Schriftzug am Heck). Foliert sind lediglich die Leisten im unteren Bereich der Türen (gibt es nicht in schwarz). Bin noch am überlegen, diese ganz zu entfernen... Aber ich finde sie eigtl. in hochglanz-schwarz ganz stimmig.
Scheiben sind Privacy-Verglasung ab Werk (keine Folie).
P.S.: Meine Freundin hat ihn liebevoll "IKEA-Bentley" getauft.
IKEA........, du hast deine Freundin wirklich lieb.
Aber, wie geil sieht denn dein S90 aus!!!
Besser geht nicht!
Gefällt mir auch sehr gut, toll! Meinen Schriftzug lasse ich anbringen, wenn die anderen Sachen foliert werden. Leider verschiebt es sich bei mir um einige Tage, ich berichte nach. D5 und Co. habe ich schon ab.
@SL Teufel, ...Chapeau,...und zu deutsch, ein geiles Teil.
Da hat sich das warten auf Februar aber wirklich gelohnt .
Ich bin ja jetzt nicht sooo der Fan von weiß aber in der Zusammenstellung, ...mein Herrn, da wird man(n) schwach.
Die seitlichen Leisten auf jedenfall dran lassen und will'ste dir nicht überlegen die Spiegelkappen noch zu schwärzen , ...auch die originalen 20er, in Glanz schwarz, klasse.
Gut das WE ist, da kannste ruhig etwas länger in der Einfahrt mit Klappstuhl sitzen bleiben und das Ergebnis genießen .
MfG C